Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Altes Stadtbad

Wow,sehr geile Bilder!!!Schön düster.Und sehr schade das das so derbe kaputt ist.War auch vor einigen Monaten dort,da war es noch nicht ganz sooo schlimm.
 
Als ich letztes mal in der Ecke war, war von vorn zumindest alles dicht.
Hinten habe ich nicht geschaut.
 
Einfach schrecklich wie es da inzwischen aussieht. Das ist wirklich die reinste Müllkippe (nichts gegen die Bilder, da habt ihr sicherlich das beste rausgeholt :wink: ). Der Vandalismus war dort ja schon immer stark vertreten, aber seit den letzten ein, zwei Jahren ist die Verschlechterung des Zustandes nur noch wahnsinn. Außer den Tassen ist wohl nichts mehr heile.
Da hier gefragt wurde: Meines Wissens nach kommt man immer noch problemlos rein.
 
ist sperrangelweit offen. Ich hab da sogar mal jugendliche getroffen die da irgend nen vodka oder so gesoffen haben. Geheimtipp ist das nicht.
 
Also es gibt mehrere Wege rein, soviel kann ich sagen.
Scheint auch gut besucht zu werden, ich meine woher nehmen Metalldiebe sonnst die Zeit und Geduld alle Schaniere/Schlösser aus den Schliessfächern zu schrauben oder die Startblöcke mitzunehmen. Ich krieg ja schon die Kriese, wenn ich eine Schraube nachziehn muss X"D
Die Gläser stehen auch nur, weil man die Wohnräume nicht so einfach findet.
 
@mila, schöne neue Bilder !! daumen-

Ich glaube, da Stadtbad in xxx gehört unbedingt in meine nächste Tour, zusammen mit dem Wasserwerk in yyy das ja quasi am Weg liegt. grins evil-
 
mila schrieb:
Also es gibt mehrere Wege rein, soviel kann ich sagen.
Scheint auch gut besucht zu werden, ich meine woher nehmen Metalldiebe sonnst die Zeit und Geduld alle Schaniere/Schlösser aus den Schliessfächern zu schrauben oder die Startblöcke mitzunehmen. Ich krieg ja schon die Kriese, wenn ich eine Schraube nachziehn muss X"D
Die Gläser stehen auch nur, weil man die Wohnräume nicht so einfach findet.

Habe mich schon gewundert das die Gläser noch heil sind,nach den Jahren.
 
Hallo,
ich kenne das Bad auch noch aus guten Tagen und muss sagen das es gerade in Duisburg sehr interessante Objekte gibt und auch dort waren.
Ich weiss nicht ob Jemand von Euch noch das alte Park-Theater Kino kennt oder kannte, war auch seher schön dort und bin als Jugebdlicher nach der Stillegung oft drin gewesen aber leider kam dann ein Squash und Tennis Center da rein, war direkt an der Mühlheimerstr. Ecke Brauerstr. oder das alte Stadtbad in Hochfeld wo ja Heute nen Parkhaus steht.
Diese alten Gebäude haben Charme und Ausstrahlung, sind ja fast schon majestetisch.
Naja, es werden halt immer weniger und die Vandalen und Randerlierer werden auch nicht weniger
 
Ich war gestern mal wieder da.Meine Güte ist das zerstört.Schade um diese doch sehr schöne Location....Foto ist vom Handy.

img0026gx.jpg
 
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/nord/bis-zu-400-wohnungen-muessen-duisburg-outlet-village-weichen-id6065835.html" onclick="window.open(this.href);return false;

hoffe hab das richtige bad erwischt ;)
 
ts41184 schrieb:
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/nord/bis-zu-400-wohnungen-muessen-duisburg-outlet-village-weichen-id6065835.html

hoffe hab das richtige bad erwischt ;)

Nee ist ja mal wieder klar:
Wohnraumvernichtung,"im Herzen von Hamborn"(ist ja fast Marxloh),
aber das schöne Bad wird integriert. klatsch-
 
Hast du dir die mal von aussem angesehen? Da hängen diese schönen Platten überall vor,...
Und zu solchen Fragen im allgemeinen sach ich nix mehr
 
Jo,die Frage was damit ist hab ich mir damals auch gestellt :P

Außerdem ist zwischen Bad und Schule ein Bunker ?!
 
Kiematikwagen schrieb:
Hatte eigentlich schonmal jemand die Nase in der inzwischen dichten Rhein-Ruhr Halle direkt gegenüber drin ? :wink:


ich kenn jemanden der mal drin war....allerdings kam man nur UNTER die rhein ruhr halle....alle zugänge nach oben waren leider verschweißt. und da unten sind halt wartungsgänge....und das licht funzt dort auch noch :)
 
War oben und unten drin *grins* Arbeitsmäßig. Sollten dort brauchbare Leuchten, Rettungswegleuchten etc. ausbauen und für die IMD einlagern. Vielleicht bekomme ich einmal Privat den Schlüssel von der IMD ...

Der "offene" Keller hat dort mit der Trafostation im Keller zu tun. Die wird u.A. noch für die Aussenbeleuchtung und die Trödelmärkte unter der Brücke benötigt. Unglaublich, wieviel Gläser, Geschirr und Streusalz dort unten (noch) gelagert ist!
 
Knolle schrieb:
War oben und unten drin *grins* Arbeitsmäßig. Sollten dort brauchbare Leuchten, Rettungswegleuchten etc. ausbauen und für die IMD einlagern. Vielleicht bekomme ich einmal Privat den Schlüssel von der IMD ...

Der "offene" Keller hat dort mit der Trafostation im Keller zu tun. Die wird u.A. noch für die Aussenbeleuchtung und die Trödelmärkte unter der Brücke benötigt. Unglaublich, wieviel Gläser, Geschirr und Streusalz dort unten (noch) gelagert ist!

Yo,gib bescheid wenns akut werden sollte klatschen-
 
Zurück
Oben