Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
mila schrieb:Also es gibt mehrere Wege rein, soviel kann ich sagen.
Scheint auch gut besucht zu werden, ich meine woher nehmen Metalldiebe sonnst die Zeit und Geduld alle Schaniere/Schlösser aus den Schliessfächern zu schrauben oder die Startblöcke mitzunehmen. Ich krieg ja schon die Kriese, wenn ich eine Schraube nachziehn muss X"D
Die Gläser stehen auch nur, weil man die Wohnräume nicht so einfach findet.
ts41184 schrieb:http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/nord/bis-zu-400-wohnungen-muessen-duisburg-outlet-village-weichen-id6065835.html
hoffe hab das richtige bad erwischt
Kiematikwagen schrieb:Hatte eigentlich schonmal jemand die Nase in der inzwischen dichten Rhein-Ruhr Halle direkt gegenüber drin ? :wink:
Knolle schrieb:War oben und unten drin *grins* Arbeitsmäßig. Sollten dort brauchbare Leuchten, Rettungswegleuchten etc. ausbauen und für die IMD einlagern. Vielleicht bekomme ich einmal Privat den Schlüssel von der IMD ...
Der "offene" Keller hat dort mit der Trafostation im Keller zu tun. Die wird u.A. noch für die Aussenbeleuchtung und die Trödelmärkte unter der Brücke benötigt. Unglaublich, wieviel Gläser, Geschirr und Streusalz dort unten (noch) gelagert ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.