Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Altes Stadtbad

Asuro, Billy und ich waren am Sonntag da. Haben fließend warmes Wasser und Kabelratten gefunden. Bilder kommen heute abend.
 
Definitiv abgerockter als bei meinem Besuch, letztes Jahr die Sporthalle sieht ja jetzt üsselig aus da liegt ja so viel Sperrholzkram in der Mitte echt nicht normal staunen-
 
Moin!
Hier sind meine Bilder vom Stadtbad, hoffe sie gefallen euch. Grüße an Wehrwolf und seiner Schleichcrew, die ich während der Tour traf und die uns durch den Keller führten. Nochmal danke dafür! :)









weitere Bilder auf:
http://www.flickr.com/photos/der_frank/sets/72157625907113279/" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Hat einer von euch im Keller die aufgedrehten Rohre gesehen?
Da kommt Heißes Wasser aus einem Ventil, kann allerdings noch nicht so lange sein, aber es hat sich schon eine große Pfütze gebildet...
 
Heißes Wasser, ist daran auch etwas beschriftet?
Könnte das nen Heizkreislauf sein?
Ich hab da so eine dumme Vermutung O.o
 
DaveOst schrieb:
Hat einer von euch im Keller die aufgedrehten Rohre gesehen?
Da kommt Heißes Wasser aus einem Ventil, kann allerdings noch nicht so lange sein, aber es hat sich schon eine große Pfütze gebildet...

Ja, ist uns auch aufgefallen,...
 
Dann lass mal hören, was deine Vermutung ist. Würd mich ziemlich interessieren. Heisses Wasser in der Bude ist mehr als ungewöhnlich.
 
Fernwärme könnte sein, sollte das Gebäude denn nicht komplett abgeschiebert sein?
 
Ich warte ja noch auf Fotos, das beurteilen zu können.
Könnte ja eigentlich auch mal eben hinlaufen und das selber anschauen :D
 
Zurück
Oben