Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Altes Stadtbad

Ich war leider noch nie in der RRH daher würde sie mich mal interessieren ;) Kannst du zufällig sagen ob die dort eine Uhrenanlage hatten ? grins
 
Hey,war gerade mal am alten Stadtbad in Hamborn,aber war schon dunkel und sah nur überall Eisenplatten an den Fenstern und Türen,sicher das man noch irgendwo reinkommen kann heut zu Tage? Oder ist dank den blöden Vandalen alles zu und dicht?
 
Ja aber die Eisenplatten an den Scheiben wurden nach den letzten Brand angebracht und schon eher als es einen möglichen Investor eines Outlet Centers gab,komme ja aus Hamborn.Naja,sah so aus als ob ab der 2 Etage keine Eisenplatten mehr dran waren an der Treppe,naja,am Wochenende nochmal gucken gehen ist wohl das beste.
 
War vor ein paar Tagen mal an der RRH und habe mal durch die Platten gelinst, also für mich sieht es innen schon ein wenig demoliert aus in manchen Büros liegen zertretene Möbel herum und sowass. Also da war wohl schonmal jemand drinne, so isses nicht.
 
@Kinematikwagen
Das sah schon wüst aus, als wir die Halle ausgeräumt haben. Die Firma, die die Lochplatten angebracht hat haben dort einiges an die Seite geräumt um sich Platz zu schaffen um an den Fenstern zu arbeiten. Und auch die Leute vom IMD haben alles nach brauchbarem MAterial und Wektzeug abgesucht. Ob jemand mal drin war weiss ich allerdings nicht. Eigentlich haben sie jede Scheibe und jede Tür gesichert! Vielleicht blieb doch ein Schlupfloch übrig....
 
also ich war jz am wochenende dort und muss leider sagen das kein weg (der mir bekannt ist) reinführt dort wo man reinkam ist jz eine lochplatte angebracht schade um das schöne gebäude wollte dort umbedingt nochmal rein...
 
Morgen Leute viele schöne Bilder .
Aber muss euch zu den immer wieder aufgetauhten Chemikalien was sagen:
Habe auf den Bildern 3 Stoffe gesehen wo ihr besser nur mit vorsicht begegnet da sie in Verbindung mit Stoffen die Ihr als Teil eurer ausrüstung haben könnt leicht extrem explosive mischungen bilden also bitte ich euch alle um größtze Vorsicht.
 
Hmm...aha...interessant...also wer noch Inspiration für Sylvester braucht... :mrgreen: :mrgreen: silly-
 
blubblub06 schrieb:
Morgen Leute viele schöne Bilder .
Aber muss euch zu den immer wieder aufgetauhten Chemikalien was sagen:
Habe auf den Bildern 3 Stoffe gesehen wo ihr besser nur mit vorsicht begegnet da sie in Verbindung mit Stoffen die Ihr als Teil eurer ausrüstung haben könnt leicht extrem explosive mischungen bilden also bitte ich euch alle um größtze Vorsicht.

Dahnke führ dieße Wichhtige Ihnfo.... rock-
 
Meine ersten Gedanken waren, ohhh man was ist denn hier alles passiert...! Geschockt und Verwundert schlich ich auf dem durch noch mehr Glasschreben verseuchten Boden entlangt und war mehr als erstaunt was in relativ kurzer Zeit sich alles verändern kann...! Man wie kann man nur so wüten, denke ich mir jetzt noch beim schreiben...und schüttel meinen Kopf..! Einer der ersten Locations die ich vor Jahren besucht habe, damals war der Zustand ja noch einigermaßen....wie soll ich sagen, intakt?!?! Aber nun, mitlerweile...Horror...so habe ich mich auch teilweise gefühlt, wie in einem Horrorfilm..! Es muss was passieren, nur wer weiß genau wann und was!??!?

Ein kleiner Auszug des aktuellen Zustandes... und wir waren nicht allein!
 

Anhänge

  • IMG_1451.JPG
    IMG_1451.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 192
  • 2.JPG
    2.JPG
    11,4 KB · Aufrufe: 192
  • 3.JPG
    3.JPG
    34 KB · Aufrufe: 192
  • 4.JPG
    4.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 192
  • 5.JPG
    5.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 192
  • 6.JPG
    6.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 192
Sesi_GE schrieb:
Meine ersten Gedanken waren, ohhh man was ist denn hier alles passiert...! Geschockt und Verwundert schlich ich auf dem durch noch mehr Glasschreben verseuchten Boden entlangt und war mehr als erstaunt was in relativ kurzer Zeit sich alles verändern kann...! Man wie kann man nur so wüten, denke ich mir jetzt noch beim schreiben...und schüttel meinen Kopf..! Einer der ersten Locations die ich vor Jahren besucht habe, damals war der Zustand ja noch einigermaßen....wie soll ich sagen, intakt?!?! Aber nun, mitlerweile...Horror...so habe ich mich auch teilweise gefühlt, wie in einem Horrorfilm..! Es muss was passieren, nur wer weiß genau wann und was!??!?

Ein kleiner Auszug des aktuellen Zustandes... und wir waren nicht allein!

So sieht es leider aus.Schade um diesen schönen Ort :-(
 
Ob sich es noch lohnt oder nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden, Charm strahlt es immer noch aus und lässt sicher das ein oder andere tolle Motiv zu... Wobei ich mir eher Sorgen machen würde ist, das ein großer Teil mitlerweile sehr sehr marode ist, Wasser dringt in Mauerwerk und in den Beton ein und macht diesen natürlich auch immer brüchiger...! Also in bestimmen Teilen muss man auf jeden Fall aufpassen..!

Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber es wundert mich sehr das dort noch kein Mnesch groß zu Schaden gekommen ist, spätestens dann ist alles komplett dicht, bestes Beispiel ist da wohl die Beelitz Heilstätten!
 
Sesi_GE schrieb:
Ob sich es noch lohnt oder nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden, Charm strahlt es immer noch aus und lässt sicher das ein oder andere tolle Motiv zu... Wobei ich mir eher Sorgen machen würde ist, das ein großer Teil mitlerweile sehr sehr marode ist, Wasser dringt in Mauerwerk und in den Beton ein und macht diesen natürlich auch immer brüchiger...! Also in bestimmen Teilen muss man auf jeden Fall aufpassen..!

Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber es wundert mich sehr das dort noch kein Mnesch groß zu Schaden gekommen ist, spätestens dann ist alles komplett dicht, bestes Beispiel ist da wohl die Beelitz Heilstätten!

Dem ist nichts hinzuzufügen.
 
Mahlzeit Gemeinde :)
In den letzten Tagen waren dort Arbeiter unterwegs unter anderem mit teermatten und einen mobilen kran es sieht ganz danach aus als ob sie das ganze abdichten wollen werde mal versuchen mich die Tage zu informieren. MfG ilyas
 
ilyas1989 schrieb:
Mahlzeit Gemeinde :)
In den letzten Tagen waren dort Arbeiter unterwegs unter anderem mit teermatten und einen mobilen kran es sieht ganz danach aus als ob sie das ganze abdichten wollen werde mal versuchen mich die Tage zu informieren. MfG ilyas

Ist zur Zeit auch oft in den Medien,da die Gegend ja für ein Einkaufszentrum platt gemacht werden soll.
 
Zurück
Oben