Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Altes Stadtbad

Naja, das dort ein Outlet Center gebaut werden soll in der alten Rhein Ruhr Halle und im Stadtbad Restaurants kommen soll, hab ich auch in den Medien gehört, ABER nichts davon,das Arbeiter mit Teermatten waren, wo hast denn DU ( MARCEL77 ) das gehört, also in welchen Medien ???
 
Ne,die Arbeiter waren auch nicht gemeint,sondern eher das ganze Gebiet an sich.Stand in der WAZ und zu sehen u.a. auf RTL West oder WDR.
 
Es tut sich was.Arbeiter waren auf dem Dach.Im Gebäude selbst waren auch Arbeiter und warfen jede Menge "Inventar" aus den Fenstern.


dsc1404640x480.jpg
 
Na die werden dann bald mit dem Umbau gedöns loslegen,vieleicht kann man ja mal im "Blaumann" ne "offizielle" Runde drehen,mit dem Argument:
bin von der Firma sounso und soll mal das und das nachsehen.Eventuell kann man ja noch ein paar Infos bekommen. evil-
 
haben die denn auch schon alle "Eingänge" zugemacht,oder ist noch ein reinkommen möglich? War Anfang Januar noch dadrin,über dem Hinterhof da am Treppenhaus rein. Naja,nachher mal nachgucken gehen,vll lassen die einen ja mal reingucken :-D
 
brody-b schrieb:
Na die werden dann bald mit dem Umbau gedöns loslegen,vieleicht kann man ja mal im "Blaumann" ne "offizielle" Runde drehen,mit dem Argument:
bin von der Firma sounso und soll mal das und das nachsehen.Eventuell kann man ja noch ein paar Infos bekommen. evil-

Bei der Gelegenheit sollte man versuchen sich den uralten Feuerlöscher aus dem Keller zu sichern, der ist nämlich wirklich bereits eine seltene Rarität und nicht ganz wertlos.
 
aber echt schade um das stadtbad hat doch niemanden gestört in der ecke :)) naja ich guck mal die tage ob ein offizielles reinkommen möglich ist :)) mfg
 
Bin vorhin vorbei gefahren. Am Stadtbad und an der RRH wurden alle Sträucher und Grünzeug entfernt.

Vor dem Stadtbad stehten 3 große Container. In einem ist Bauschutt (Fliesen, Steine...) und in einem anderen Holzplatten ... Anscheinend wird dort ordentlich entkernt zur Zeit. Das Tor an der Duisburgerstr. steht übeigens auf ...
 
Hey,
1 lag der Feuerlöscher als ich da war auf dem Boden,daher auch- er liegt nicht mehr da. klatsch- klatsch- klatsch-
2 die Arbeiter die momentan dort drin sind,beseitigen Brand- & Wasserschäden und haben schon ne ganze Menge Arbeit dadrin geleistet.
 
also momentan ruhen die arbeiten wohl dort,sehe da niemanden mehr,aber denk mal das es bald los geht wieder. Zumal gestern gegenüber in der Rhein Ruhr Halle,dort im Restaurant auch Licht brannte,aber wer weiss.
 
War heute auch mal an der RRH und habe auch das brennende Licht, im Restaurant gesehn und mich ebenfalls gewundert ! Habe dann mal durch die Lochplatten gelinst, und festgestellt das dort irgendwie randaliert wurde..... Dort wurden Kassenrollen in der Gegend verteilt, ebenfalls wurden Stühle zertreten also irgendwie scheint man doch reinzukommen in das Objekt !
 
Zurück
Oben