Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Altes Stadtbad

Ach i woo...in der Halle ist schlecht...da geht man mit Presslufthammer und Schneidbrenner in den Keller und dann ab durch die Betonwand,Goldbarren sind ja auch schwer und lassen sich ebenerdig viel einfacher abtransportieren lach-
 
Ich glaube ausser Beton ist da garnichts.... doch Staub und bestimmt ein bisschen Krabbelzeug wie Spinnen usw. Wobei das schon krass ist das der Hallenboden so einfach die Bewegung gehalten hat darunter ist es ja hohl. Ich glaub wenn ich mal da bin schau ich mir das mal genauer an. Wenn ich auf Goldbarren stoße Spende ich einen dem Forum silly-
 
hat mal jemand drauf geachtet , ob im Keller die kleine Luke wieder dicht ist
die , in ca 1,50 m Höhe mit kleiner Leiter davor .. .
 
Hmpf alles klasse bilder bei uns Steht auch noch ein altes Schwimmbad (Wurde 2006 geschloßen) Leider ist da irgendwie kein reinkommen. Wir haben eigentlich viele tolle sachen hier die intressant wären zum Schleichen aber (Theater,Finanzamt noch ein Finanzamt) nur leider bei allen sachen keine Möglichkeit rein zu kommen naja zumindestens keine ohne irgendwas kaputt zu machen und das wollen wir ja nicht angts-
 
In solchen Fällen heisst es dann nicht aus den Augen lassen....es kommt der Tag da nimmt einem irgendwer das Kaputtmachen ab...IMMER...und dann sollte man auch zur Stelle sein,bevor das Loch wieder gestopft wird zunge-
 
Na das nenne ich mal Einsatz.. klatsch- Hoffe du lässt uns daran teilhaben, wenn du doch mal einen Eingang findest.. grins- Lieben Gruß
 
Hallo zusammen.
Nach langer Abwesenheit, freu ich mich, endlich wieder hier zu sein. Habe mal heute ein paar Bilder in einem Schwimmbd gemacht. War hier schon gepostet, aber vielleicht interessiert sich ja doch noch mal jemand für diese Wellnessoase.
lg Olm


Schön den Eintritt bezahlen!



dann geht`s zum umziehen



und natürlich voher duschen.



so, ab ins Vergnügen.



Nach den erfrischenden Runden, ein bisschen in die Muckibude.



Ein paar magere Chicken Wings zur Stärkung????



Nun ab nach oben in die.....



Turnhalle.



oder doch lieber zum Boxtraining?



die Sauna haben wir uns jetzt verdient.



und das Massagebad auch.



Was gibt's im Anschluss daran besseres, als was selbst gekochtes zu Stärkung



bevor es auf die Dachterrasse geht



um nochmal zu relaxen.



Wem das nicht reicht, kann sich zum Abschluss dieses einmaligen Wellnesstages noch ein tolles Edelstahlbad gönnen.



P.S HANDTÜCHER UND BADEMÄNTEL SIND NICHT IM PREIS ENTHALTEN.
IHR WOHLFÜHLTEAM
 
Klar ist das schon mehr als bekannt, trotzdem ist deine Beschreibung
herrlich ironisch, Klasse Beitrag! klatschen- klatschen- blabla-
 
Tja, der Raum mit der Edelstahlwanne scheint der einzige Raum zu sein, wo nicht alles zerkloppt worden ist...
 
Würde ich auch so sehen. Lokation hat eindeutig an Interesse verloren da schon zu viele Vandalen dort waren. Aber mal eine kleine Frage auf deinen Bildern sieht alles ein bisschen überflutet aus? Oder trügt der Eindruck? Lieben Gruß
 
Hier die nächsten Bilder vom letzten Wochenende...
die 2. Tour hat uns in ein Schwimmbad / Sportcenter geführt!

Hier mal ein paar Bilder (von vielen):
 

Anhänge

  • IMG_6072kl.jpg
    IMG_6072kl.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_6093kl.jpg
    IMG_6093kl.jpg
    63 KB · Aufrufe: 147
  • büro.jpg
    büro.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 147
  • Schild.jpg
    Schild.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 147
  • Eingang.jpg
    Eingang.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 147
  • Turnhalle.jpg
    Turnhalle.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_6044kl.jpg
    IMG_6044kl.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 147
  • Flasche01.jpg
    Flasche01.jpg
    55 KB · Aufrufe: 147
  • Tee.jpg
    Tee.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_6041kl.jpg
    IMG_6041kl.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 147
  • Flaschen01.jpg
    Flaschen01.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_6088kl.jpg
    IMG_6088kl.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 147
  • Flasche02.jpg
    Flasche02.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 147
  • Heizung.jpg
    Heizung.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_6080kl.jpg
    IMG_6080kl.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 147
Hallo Tuerzu,
nette Bilder, aber was Neues hast du nicht entdeckt!!!
Gibts hier schon ein ziemlich langen Thread drüber https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=1919&hilit=schwimmbad" onclick="window.open(this.href);return false;
Wende dich mal an einen der Mods, damit die das zusammenlegen können.
Gruß sohn-thors
 
sohn-thors schrieb:
Hallo Tuerzu,
nette Bilder, aber was Neues hast du nicht entdeckt!!!
Gibts hier schon ein ziemlich langen Thread drüber https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=1919&hilit=schwimmbad" onclick="window.open(this.href);return false;
Wende dich mal an einen der Mods, damit die das zusammenlegen können.
Gruß sohn-thors

Ich find's nicht schlimm....im Gegenteil, eine neue persönliche Sichtweise auf das Objekt und seine Details....wobei dann doch auch gleich noch ein paar neue Kleinigkeiten auftauchen.
Nette Pics, Tuerzu!!! daumen- daumen- :lol:

Eine Zusammenlegung der Freds wäre auch m.Ea. sinnvoll.
 
War am Wochenende dort!
Und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat.
Ziemlich groß und verwinkelt. Die Turnhalle im dritten Stock hat mir besonders gut gefallen. grins-
Aber das Beste war aufs Dach zu klettern! grins-
Besten Dank an Mona und Beschäler für die schöne Führung! prostt-
War echt Cool! rock-
Bilder folgen!

Mfg Jan
 
gute ausbeute jan!

heftig, wie sich das ding zum letzten jahr hin verändert hat sorg-
 
Zurück
Oben