Hallo zusammen,
oh man, unglaublich, dass ich dort zu meiner Grundschulzeit Schwimmunterricht hatte hmm- Dort sind wir immer hingelaufen in einer Doppelstunde: 25min hinweg, 10min umziehen, 20min schwimmen, 10min umziehen, 25min rückweg kopfwand-
Haupteingang rein und dann gleich links rum zu den Umkleiden/Schränken
Der Flur mit den ganzen Haartrocknern an der linken Wand ist mir noch in Erinnerung und genauso das kleine Becken im Keller, wo immer so wenig Wasser drin stand, dass ich dort gar nicht schwimmen konnte wie die anderen sondern immer meine Knie an dem Bodenfliesen aufgescheuert habe (wegen meiner damaligen Größe
)
Aber warum haben die in diesem Becken die Decke darüber abgestützt? Die roten Gussleitungen gabs damals an der Decke auch noch nicht. Muss so im Jahre 95 oder 96 gewesen sein meine Schulzeit.
Der Kellerabgang war etwas versteck wenn ich mich recht erinnere. Unsere Umkleide war auch dort unten. Weisse FLiesen und Weisse Schränke sagen meine ERinnerungen.
Wollte da immermal rein, hab mich aber nicht gewagt, weil ich dachte es sei gut versiegelt und wollte darin nichts beschädigen. Umsomehr erstaunt mich, dass ich dann dort nicht der erste sein werde roll-
Hätte nicht Gedacht, dass es so schnell verfällt und das so undicht und feucht ist, versiegelt ist es ja auch erst seid 5 Jahren glaub ich. sorg-
Schade drum.
LG
Christian