Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Altes Stadtbad

Aaaalso,
ich war inzwischen mit Freunden 2 mal dort. Beim ersten mal waren wir nur zu zweit drinn,sind aber nicht weiter gegangen als bis kurz vor die Saunen. Heute Nacht waren wir dann wieder drinnen, mit mehreren.
Es ist wirklich so enorm riesig,das man sich leicht verläuft. Leider überall zerbrochenes Glas was doch enormen Krach macht. Wir waren auch im Keller, aber anscheined nicht in "dem" Keller... Die Schwimmbecken haben wir leider nicht von unten gesehen, dafür aber wohl die Abwasserleitungen^^ prostt-
Kann mir jemand sagen wie man in den Hauptkeller kommt?
Dessweiteren würde mich mal interesieren was es mit dem zweiten Innenhof auf sich hat (der ohne Wildbewuchs,mit den vielen Garagentoren). Was verbirgt sich hinter den Toren? Ich weis,Fragen über Fragen^^ doch es wäre echt nett wenn mir jemand noch ein par Infos zustecken könnte ;)
Danke im Vorraus
Lg
Jan
 
Seit ihr vom Haupteingang in den Keller gegangen?
Oder seit ihr von woanders hinutergegangen?
Was sich hinter den Garagentoren verbirgt, kann ich dir leider nicht beantworten, da sie nicht zugänglich sind... winke-
Ich glaube, mich zu erinnern, dass man unter das Schwimmbecken, nur durch ein Krichkeller kommt!?! kratz-
Naja, dann stell mal deine Bilder rein, bin ich mal gespannt! popcorn-

Mfg Jan
 
Wir sind durch das angebaute Treppenhaus in den Mittelteil hineingekommen und dann irgendwie durch die Eingangshalle Richtung Keller gekommen....ganz genau weis ich es grad gar nicht,weil alles so dunkel war....wir wollen aber auf jeden Fall nochmal hin,dann bei Tageslicht....soll ja sehr hell sein alles....
Fotos haben wir leider nicht gemacht,aber wohl ein Video....sobald ich es habe kann ich es ja einstellen....
Weis jemand wie es dort mit dem Grün-Weissem Partybusverein ausschaut (oder inzwischen Blau-Weiss) ? popcorn- Sind die dort sehr wachsam oder haben die besseres zu tun?

Lg
Jan
 
Zwei Häuser weiter, also hinter der Schule ist eine Polizeiwache! grins-
Aber eigentlich hat man dort keine Schwierigkeiten, konnten uns da auch problemlos auf dem Dach aufhalten.
Aber Vorsicht ist immer geboten!

Mfg Jan
 
Sonntags Tagsüber ist das völlig unkritisch,sofern man beim reingehen nicht schon von den falschen Leuten beobachtet wird,drinnen kein Lärm macht und sich von offenen Fenstern fernhält...dann ist man dort völlig ungestört :P

Aber nachts im Dunkeln ist dort(wie praktisch überall :roll: ) natürlich riskant...da solltest du dir weniger Sorgen machen über knirschende Glasscherben auf dem Boden,als über euer Licht das man draußen sieht kratz-
 
Bastler schrieb:
da solltest du dir weniger Sorgen machen über knirschende Glasscherben auf dem Boden,als über euer Licht das man draußen sieht kratz-

Andererseits ist dann auf den Straßen weniger los... kratz-

Mfg Jan
 
Auf der Str. kriegt (tagsüber !) eh keiner mit das Leute im Gebäude sind,solange man nicht aus dem Fenster winkt oder mit Schränken wirft zunge-
 
ah ok.. jezz hab ich es geshnallt, was im anderen thread gemeint war...

das dach lädt doch bei dem wetter eigentlich zu nem gemeinsamen grillen ein... prostt- lach- lach- lach-
 
ek77 schrieb:
ah ok.. jezz hab ich es geshnallt, was im anderen thread gemeint war...

das dach lädt doch bei dem wetter eigentlich zu nem gemeinsamen grillen ein... prostt- lach- lach- lach-

Dann die Liegestühle, die dort bereit stehen, der hervorragende Ausblick über (...)!
Und das richtige Geschäft dafür ist gleich gegenüber! lach- lach-
 
haben die mittlerweile eigentlich auch bis 24 uhr auf wie ne anderer filiale in dieser stadt???
 
Jau die haben dort von 7 bis 24Uhr geöffnet. Aber dort ist immer die Hölle los, zu jeder Tageszeit. Schlimmer als auf einem (Teppich-)Basar kopfwand-
 
achja, so schlimm isset bei der filiale am großen fluss, dann aber nciht.. da biste zumindest wochentags ziemlich allein unterwegs.. weiß nicht wie es da fr. oder sa. nachts aussieht, haha...
 
Zurück
Oben