Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Und darüber mache ich mich schon ein wenig lustig, aber das ist nicht persönlich gemeint. Das Zimmer stand unter Führervorbehalt und wenn der Koch danach gegriffen hätte, hätte ein gewisser Herr Müller mit Schlapphut und langem, schwarzen Ledermantel an seine Tür geklopft und anschließend hätte Koch den Polen nichts mehr erzählen können... Und das wäre auch kurz vor Toreschluß noch passiert. So wie auch Frau Diebner noch Besuch bekam, der nach ihrem Gatten fragte und ein Todesurteil vollstrecken wollte...Wdfzerb schrieb:Das einzige was ich dir sagen kann ist das er sich auf die theorie stützt das der Herr Koch ja aus wuppertal stammte und dort u.a. reichsbahner gewesen ist.
Na, das meinte ich doch weiter oben. Solange die Objekte geleert werden, macht weiter mit der Suche, irgend einen Namen muß das Kind ja bekommen, warum also nicht BZ? daumen-Wdfzerb schrieb:Ich sehe diese theorie auch sehr spekulativ. Es ist für mich auch eher eine Symbiose er profitiert von arbeitskraft und ich von verschlossenen Anlagen und das legal was mich sonst aufgrund meines berufes in teufels küche bringen würde.
Wenn der Grabungsleiter wirklich an das BZ in W'tal glaubt, halte ich ihn für naiv, ansonsten macht eine gemeinsame Buddelei immer einen Riesenspaß, das weiß kaum einer besser als ich bier- . Ich hatte beim Video eher den Eindruck, Ihr zieht für die Kamera eine Show ab :wink: .Wdfzerb schrieb:Ich wollte dich auch keines falls angreifen oder dir deine Meinung verbieten, es ging um das drüber lustig machen.
Jeder Mensch hat auch eine eigene auffassungsgabe für mich kam es rüber wie schau dir die Idioten an.
Ja, da ist was dran. Aber zu diesem Zeitpunkt war ich noch nicht Mod :wink:Wdfzerb schrieb:Und nur als kleiner Tipp Personen auch wenn diese nicht in ihrer beruflichen oder anderweitig ausübender Funktion Privat auftreten werden dennoch in Ihrer Funktion angesehen stell dir bitte mal einen Polizisten vor der in seiner Freizeit gesetze bricht ob Stvo oder andere aber dieser verliert dann seine aussagekraft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.