Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
QVadis schrieb:Hier gibt es Videomaterial vom letzten Bunkereinstieg am 10.12. In Wuppertal
-Vohwinkel: http://www.amber-room.org/
Hombre schrieb:Aber komisch ist es schon!
Jemand aus der ehm. DDR, die ja im Geheimen und mit großem Interesse danach suchte, der in Wuppertal freie Hand hat!
Für mich hört sich das nach Freibrief für Bunkeranlagen an, hätte ich auch gerne.....
Weiss den jemand, warum der gute Mann das dort darf??
Ich finde das Thema Bernsteinzimmer auch interessant, nur alles glauben tue ich nicht.
PGR 156 schrieb:lach- lach- lach- auslach- auslach-
Was ist das denn? Ein paar Zentimeter buddeln, dann über die Verfüllung des Bunkerinnenraumes spähen und mit kurzen Stäbchen reinpieken.
Glauben die, der wäre verfüllt worden, ohne nachzusehen ob der leer ist? Oder wenn '45 schon verfüllt wurde, "schwimmen" denn die Kisten im oberen Drittel der Verfüllung?
Das ist ja noch dilletantischer, als ich eh schon befürchtete.
Gibt's auch einen Link zu Kbär's Blondine? Macht wohl mehr Sinn :mrgreen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.