Offizier_der_NVA
erfahrenes Mitglied
nun könne wir aber denke ich mal davon ausgehen das diese Anlage ner Menge Leuten bekannt sein dürfte. Wahrscheinlich für die Gesundheit des Areals zu viele Leute.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Karlito schrieb:aso,ja diese isolierungen geben richtig dampf ab
moeter schrieb:Hallo..
Habe hier ein Foto von der Wohnung des grossen schwarzen Vogels der hier einigen nasse sachen bescheert hat.Er war aber wohl nicht zu hause zu dem Zeitpunkt.Den von euch angesprochenden Brandherd fand ich glaub in turbinenhaus der si. anlage da ist alles schwarz,stinkt und es liegen ein paar verbrannte sachen davor.Foto kommt.
Mfg Micchael
moeter schrieb:Hallo..
Habe hier ein Foto von der Wohnung des grossen schwarzen Vogels der hier einigen nasse sachen bescheert hat.Er war aber wohl nicht zu hause zu dem Zeitpunkt.Den von euch angesprochenden Brandherd fand ich glaub in turbinenhaus der si. anlage da ist alles schwarz,stinkt und es liegen ein paar verbrannte sachen davor.Foto kommt.
Mfg Michel
Whiskaz schrieb:Und, hat der "wöchentliche Spaziergang" irgendwas interessantes ergeben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.