Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Duisburg

nun könne wir aber denke ich mal davon ausgehen das diese Anlage ner Menge Leuten bekannt sein dürfte. Wahrscheinlich für die Gesundheit des Areals zu viele Leute.
 
Da gab es vor längerer Zeit schon mehrfach großen Ärger,allerdings mit kriminellen Jugendlichen aus der Nachbarschaft :roll:

Möchte garnicht wissen wie oft dort schon Bullerei,Feuerwehr und Rettungsdienst anrücken mussten,bei den ganzen Chaoten die sich da tummeln....ich denk mal die Zuständigen sind inzwischen einigen Kummer mit dem Gelände gewöhnt,und werden wegen einem weiteren mäßig schlimmen Vorfall jetzt auch nicht gleich das ganz große Besteck auspacken.
 
Na hoffen wir es mal zumindest. Wenn sich da die ganze Zeit irgendwelche Kiddies rumlungern ist es auch nur eine Frage der Zeit bis jeder den Eingang zum Bunker kennt... das wäre schlimm. Denn er verliert zunehmend dadurch an Faszination, obwohl er der wohl eindrucksvollste Bunker ist, den ich kenne.
 
Hallo..

Habe hier ein Foto von der Wohnung des grossen schwarzen Vogels der hier einigen nasse sachen bescheert hat.Er war aber wohl nicht zu hause zu dem Zeitpunkt.Den von euch angesprochenden Brandherd fand ich glaub in turbinenhaus der si. anlage da ist alles schwarz,stinkt und es liegen ein paar verbrannte sachen davor.Foto kommt.

Mfg Michel








 
Bei der Briefmarkengröße kann man nicht grade was erkennen :wink:

Aber soweit ich das in Erinnerung habe,lagen dort massenhaft Kabelklauabfälle rum...Bergeweise Kabelisolation,Teile von Schaltkästen usw.
Wenn das tagsüber gebrannt hat,dürfte einen ordentlichen schwarzen Qualm gegeben haben.
Im Keller dort ist auch mal ein ganzer Lagerraum ausgebrannt,das war aber schon vor zich Jahren.
 
Das stimmt da liegen ohne ende kabelisolierungen rum.Soviel wie dort habe ich noch nirgentwo gesehen.Da haben die jungs ganze arbeit geleistet.

Mfg Michel
 
werde morgen sontag,den 13.092009 meinen wöchentlichen spaziergang dort machen
mal sehe ,wie es da diesmal ist
 
moeter schrieb:
Hallo..

Habe hier ein Foto von der Wohnung des grossen schwarzen Vogels der hier einigen nasse sachen bescheert hat.Er war aber wohl nicht zu hause zu dem Zeitpunkt.Den von euch angesprochenden Brandherd fand ich glaub in turbinenhaus der si. anlage da ist alles schwarz,stinkt und es liegen ein paar verbrannte sachen davor.Foto kommt.

Mfg Micchael







 
moeter schrieb:
Hallo..

Habe hier ein Foto von der Wohnung des grossen schwarzen Vogels der hier einigen nasse sachen bescheert hat.Er war aber wohl nicht zu hause zu dem Zeitpunkt.Den von euch angesprochenden Brandherd fand ich glaub in turbinenhaus der si. anlage da ist alles schwarz,stinkt und es liegen ein paar verbrannte sachen davor.Foto kommt.

Mfg Michel









Herman Steinadler
38 jahre alt
hausbewohner,mitarbeier,und ehrenamtlicher hausmeister
aufgaben:
recht und zucht und ordnung bewahren auf dem gelände

Er wahr von meinem besuch nicht begeistert und machte unsanft vom hausrecht gebrauch

gebraten hätte ich den lieber
 
Ich meinte auch den vogel

wahr ein schertz darum auch hermann steinadler

ist nichts gewesen kein ärger

Der mich so freunlich empfangen hat

der mir schreiend um die ohren geflogen um die ohrengeflogen ist

der ist mindestens 1 meter gross

bis ich nicht mehr stehen konte und nach hinten fiel ins wasser

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Whiskaz schrieb:
Und, hat der "wöchentliche Spaziergang" irgendwas interessantes ergeben ?


habe ich leider nicht geschaft muß mich ja mit anderen dingern rumärgern mache ich heute oder morgen

dafür wohne ich bald dort in der nähe
 
Zurück
Oben