Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Duisburg

wahr heut in dem besagten bunker
von unterirdisch kann da aber keine rede sein .
habe auch fotos gemacht weiss nicht ob ich die hochladen solte ist vor dem bunker
wer hat den dort den zaun platt gemacht??????????????????????
ich war nicht ganz drin weil meine taschenlampe ausging und ich nichts sehen konnte
die hinterlassenschaften von kabeldieben wahren auch zu finden
in dem bunker direkt hinter dem eingang schon wasser
konte gerade eben stehen ohne nass zu werden,
als mir ein grosser vogel schreiend entgegen kamm vor schreck viel ich nach hinten ins wasser
und wurde nass
sind die vögel gefährlich????
 
Kann mir die Situation sehr gut vorstellen...in Farbe und mit Ton... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bin froh das ich nicht dabei war,ich währ vor lachen warscheinlich gleich hinterhergefallen... :lol:
 
fossy schrieb:
wahr heut in dem besagten bunker
von unterirdisch kann da aber keine rede sein .
habe auch fotos gemacht weiss nicht ob ich die hochladen solte ist vor dem bunker
wer hat den dort den zaun platt gemacht??????????????????????
ich war nicht ganz drin weil meine taschenlampe ausging und ich nichts sehen konnte
die hinterlassenschaften von kabeldieben wahren auch zu finden
in dem bunker direkt hinter dem eingang schon wasser
konte gerade eben stehen ohne nass zu werden,
als mir ein grosser vogel schreiend entgegen kamm vor schreck viel ich nach hinten ins wasser
und wurde nass
sind die vögel gefährlich????

Nein wie geil!! Ich musste mir die Situation auch gerade bildlich vorstellen und hab erst mal mindestens ne Minute lachen müssen :lol:
Wäre gerne dabei gewesen. Sag nächstes mal bescheid :mrgreen:
 
bogyman schrieb:
Mir egal, mir geht das nur auf den Sack das ich überwiegend alleine los muß und da leidet langsam die Mutivation drunter. Suche immernoch Leute aus meiner Ecke die Interesse haben ein Team zu Gründen.
Hey hab jetzt alle seiten durch gelesen,scheint ja ein ganz interesanter bau zu sein....
Würde mich gern deiner gruppe anschließen,duisburg ist ja nicht so weit von mir weg,komme aus köln....
Bin leider auch nicht so lange hier angemeldet und naja wegen dem vertrauen und so :wink:

Jedenfalls,wenn was ansteht irgendwo,währe ich gern dabei,
 
Auserdem,schöne bilder.
Wie mann auf den bildern sieht waren die kabel diebe noch nicht so aktiv wie in anderen bunker,zum glück.....
Versucht den ort so lange wie möglich geheim zu halten,vllt hab ich auch mal das vergnügen den bau aus der nähe zu betrachten :)
 
Also wenn nochmal jemadn hin will, sagt mal bescheid. War zwar schon 3 mal da aber jedesmal wieder geil. NUR per PN
 
Morgen ists soweit... werden da auch hin, wenns glatt geht. Wo der Eingang ist, weiss ich in etwa jetzt. (Danke an die hilfreichen PM'ler)

Wollte nur noch eben wissen ob man in den "Tropfstein-Höhlen"-Teil auch reinkommt, ohne zwangsweise watten zu müssen ? Weil, ich habe keine Watthose. Ansonsten muss ich irgendwie improvisieren mit Säcken, oder sowas.
 
Whiskaz schrieb:
Morgen ists soweit... werden da auch hin, wenns glatt geht. Wo der Eingang ist, weiss ich in etwa jetzt. (Danke an die hilfreichen PM'ler)

Wollte nur noch eben wissen ob man in den "Tropfstein-Höhlen"-Teil auch reinkommt, ohne zwangsweise watten zu müssen ? Weil, ich habe keine Watthose. Ansonsten muss ich irgendwie improvisieren mit Säcken, oder sowas.

Hey schön das du da mal hin gehst,würde auch gern mal da hin.
Mach ein paar neue fotos wenns geht.
Nimm blaue müllsäcke mit und panzertape ;)
viel spaß da drin,und bring infos mit
 
Und fährt einer da hin oder geht?oder war jemand schon da und kann was neues berichten?
 
Hallo zusammen,
ich habe gerade etwas erfahren was uns alle nicht sehr glücklich machen wird im bezug auf die Bunkeranlage. Und zwar haben es doch wirklich einiege Leute dort geschaft etwas anzuzünden, so das es nicht unbemerkt blieb. Auf jeden fall muste die Berufsfeuerwehr Duisburg anrücken und das Brennende Teil dort im Bunker Löschen. Ich will jetzt nicht wissen was mit den Eingängen geschehen wird dort, bzw mit dem kompletten Gelände drumrum. Da ich der Quelle recht gut vertrauen kann setze ich das ganze auch nur hier rein. Da ich nicht glaube das es auf dem Gelände noch weitere Bunker gibt bin ich mir auch Sicher das es dieser ist. Wer vielleicht toll wenn sich dort mal jemand unauffällig umsehen könnte um das ganze wirklich zu bestätigen. Ich selber werde mal ausssen rum Schauen ob man Brandspuren an den Aussentüren sehen kann.

Gruß Daniel
 
Waaaaaas,sind die leute den bekloppt?wieso zünden die sowas an,bringt doch nix....also solche leute sind echt nimmer normal,als kleiner bub hab ich auch gezündelt,hat wohl jeder mal gemacht....aber ich hab nie etwas in brand gesteckt.....
Bin sehr warscheinlich am mittwoch in duisburg,wenn mir jemand den ort wo der bau steht nenen kann,könnte ich da mal reinspringen und mich da unsichtbar machen :wink:
 
Das würde auf jeden Fall auf die Gegend dort zutreffen... siehe mein Erfahrungsbericht von vor 3 Wochen... oh Mann, die sollen keine Scheisse machen... ich wollte dort noch hin und plane das schon über Wochen, kann nur zur Zeit nicht da ich mich in einer pre-operablen Phase befinde. Gegen Ende des Monats wollte ich da wieder hin. Das kann jetzt nicht wahr sein. :/
 
Von mir aus würde ich ja heute noch, aber wie gesagt, ich werde im Laufe der Woche operiert und habe Verband an den Füßen, so das es mir nicht möglich ist.
 
oh das sit mies,naja dann mal gute besserung und komm schnell wieder auf die beine :)
 
Zurück
Oben