Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Duisburg

hallo zusammen

spass bei seite

War heute dort

hat geregnet konnte nicht sehen,daß
leute auf dem gelände wahren der müllhaufen scheint aber zu wachsen die kabeldiebe scheinen am werk zu sein

vermute auch den schrebergarten bewohner

aber ob die kabel vom gelände kommen oder nur dort entsorgt kann ich nicht sagen.

sonst konnte ich nichts aussergewönliches feststellen

werde den kabelisolierunghaufen mal wöchentlich fotografieren

denkemal bei gutem wetter gehen vielle leute dort spazieren

Bei Regen war nichts los dort ? Das ist ja gut. Jetzt, wo es auf den Herbst zugeht, hat man vielleicht mal seine Ruhe dort. :)

uiii währ so gern dabei,aber glaube da kann ich nich.obwohl du nich soweit weg is von kölle

Ich kann leider auch nicht, weil ich dieses WE nicht da bin und krankgeschrieben bin zur Zeit... mit meinem Fuß kann ich sicher erst nächsten Monat wieder. Was haltet ihr denn von nächsten Monat ? Sollen wir da mal was planen ?

Bin nur leider nicht mobil - das ist immer das Problem bei mir. Aber ich wohne ca. 15 Minuten mit dem Auto von der Sinter.

Schreibts doch direkt in die Zeitung wann ihr da hin wollt!

Sorry, aber da kann ich nur den Kopf schütteln!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Das ist grade ausm Ruder gelaufen, wir müssen sowas echt via PN klären. ausserdem denke ich sollte man die Anlage in Du momentan zumindest von unsrer Seite vielleicht etwas ruhen lassen wenn da momentan soviel Verkerhr ist.

@Karlito:

Wie gesagt, ich wäre echt gerne dabei. Nur kann ich momentan eben nicht. Nächsten Mittwoch werden mir die Fäden aus dem Zeh gezogen, wenn alles weiterhin so gut verheilt, dann wäre ich gerne wieder bereit zu schleichen. Nur so riskiere ich das nicht im Grundwasser zu watten, während mein Zeh heilt. XD

@Offizier:

Meinst du das bringt irgendwas ? Ich denke nicht. Wenn die vorhaben das Ding zu schließen, oder abzureissen, dann machen die das auch. Nur weil wir jetzt zu Hause bleiben, bessert sich doch nichts. Dort lungern so viele asoziale Jugendliche rum, das ist nicht mehr feierlich. Dazwischen bemerkt man uns gar nicht.

aso ja hatte das mit deiner op vergessen.....gute besserung :)

ja es währe echt nicht so gut das gelände zu meiden,alleine weil wir später nix mehr davon haben könnten

Ein anderes Forum plant dort XXX auch ein Treffen,also nicht erschrecken wenn dort noch mehr Leute rumhuschen :lol:

Zurück
Oben