Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Duisburg

Bastler schrieb:
Glaube nicht das das auf dem Gelände ist.

Sieht mir auch alles sehr 50er 60er Jahre mäßig aus,wenn wirklich 2. Wk Luftschutz,dann aber danach zweckentfremdet benutzt.


50er,60er denke ich auch...das wartungsschild sagt ja: letzte wartung 1972...kommt schon hin
 
der bunker ist leider schon wieder verschlossen. wurde mit schweißpunkten zugelötet.

--nur mal so als info. falls jemand noch hin wollte.

:(
 
Bei den 6 Eingängen sind aber die 3 Offiziellen vorn an der Str. mitgezählt oder ?

Auf dem Gelände kenne ich nur 3,wäre auch blass erstaunt wenn es dort noch mehr gäbe... :shock:
 
Hallo zusammen,
6 Eingänge hast du gefunden? Hmm mir sind auf der Anlage nur 4 beckand wo 2 zu einem Stollen werden nachher. Wo sind denn dann noch die 2 anderen die du meinst? Also ich muss sagn das erste Foto mit den Roten Steinen im Eingang und danach sofort ein Teil der nicht ausgebaut ist kommt mir komisch vor. Ich glaube denn habe ich noch nie gesehen. Kannste mir mal ne PM schicken mit nem Bild wo die Eingänge in etwar sind ? Aber trotzdem hast du schöne Bilder gemacht.

Gruß Notte
 
Hi Bunkerfreunde,
habe gehört, daß am vergangenen Wochenende wohl ein Großeinsatz der Polizei am besagten Sinteranlagengelände war.
Mal wieder wegen so ein paar Deppen von Jugendlichen, die Baumstämme in den Bunkergängen anzündeten.
Ich gehe in sowas rein,fotgrafiere gerne und mache daraus eine professionelle DVD mit Bilübergängen und Musik.
Wer so eine DVD haben möchte, der kann mich ja anschreiben.
Ich wünsche Euch noch was. rock-
 
das sind doch wirklich Vollidioten die sowas machen


das kan mann besser im wald machen kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand-
 
Ne da auch nich da is das genauso gefährlich. Am besten an ner dafür angelegten Feuerstelle.
Man sollte sich mal vorstellen der Rauch hätte den Bunker vernebelt und jemand wie wir, oder sogar von uns wäre in dem Loch drin gewesen...
Das is sowas von gefährlich das ich diesen Typen ganz gerne mal derbe auf die Fingerschen kloppen würde. So mit Scheissdraht auf die Hände peitschen.
Die machen sowas dann garantiert nich nochmal!
 
alles besser als im bunker

nich die arme ampotieren,sonder gehirn einpflanzen

sollte mann einlochen die blödmänner kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand-

wegen denen wird das gelände bestimmt bald geschlossen
 
Zurück
Oben