Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Duisburg

Na das wirklich das ganze Gelände so abgeriegelt werden könnte,das es für Unsereins zum Problem würde da reinzukommen,halte ich für kaum praktikabel lach-

Aber das die mit dem Bunker was unternehmen,ist zu befürchten...war ja vor längerer Zeit schon im Gespräch den dicht zu machen...das sich dort in letzter Zeit die Vorfälle so häufen,wird die Zuständigen von der Absicht sicher nicht grade abbringen sorg-
 
Die Sinteranlage hab ich mir schon angesehen nur die Bunker nicht, wird Zeit das in den nächsten Tagen mal zu machen, bevor die wegen den Idioten geschlossen werden.
 
Zuletzt war ich im Frühling da. Da ist schon reichlich randaliert worden. Überall Pullen, einige Grille, Müll und jede Menge Softair- Munition. Wenn da jetzt noch Feuer gemacht wurde, ist die Anlage sehr gefährdet platzen-
 
Wenn ihr da jetzt alle in Torschlusspanik hinstürmt...bevor ihr ins Loch schlüpft,besser nochmal nach Baggern und Betonmischern ausschau halten...nicht das sich da einer einbetonieren lässt grins-
 
villeicht gehe ich morgen wieder gucken wenn ich zeit habe
kann auch fotos machen dort
kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand-
 
Lass dich nicht erwischen! War heute Mittag mal vor Ort, das heisst ich wollte mal schauen was da so Sache ist. Mir sind DREI Streifenwagen aufgefallen die da um die Anlage herum hinter mir und vor mir hergefahren sind. Ich weiss das heisst nix. Aber einer stand am Straßenrand bei der Eisenbahnbrücke.
Ich denke die haben da jetzt ein Auge mehr drauf!
 
oh oh ooooooohhhhhhhhhh :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
das heist vorsicht
dann ist da bestimmt etwas grösseres passirt :
 
Ich sag mal einfach nicht erwischen lassen und genau umsehen bevor man auf das Gelände geht. An dem Loch (Zaun) an dem wir raus sind als wir uns die Sinter angeshen haben spielten jede Menge Kinder! Und Kindermund tut Wahrheit kund. Die haben sich ganz schön erschrocken als wir da durchs Gebüsch kamen :lol:
 
Offizier_der_NVA schrieb:
Ich sag mal einfach nicht erwischen lassen und genau umsehen bevor man auf das Gelände geht. An dem Loch (Zaun) an dem wir raus sind als wir uns die Sinter angeshen haben spielten jede Menge Kinder! Und Kindermund tut Wahrheit kund. Die haben sich ganz schön erschrocken als wir da durchs Gebüsch kamen :lol:


na ja pinkelpause wird man jawohl machen dürfen bevore mir alles in die hose............. grins- grins- grins-
fahrradpannen sind auch nicht ausgeschlossen. help- help- help-
 
Hallo zusammen da bin ich wieder

Wahr vor ort

Keine Polizei zu sehen,loch im Zaun ist auch noch da
Bin mit dem fahrad zweimal aussen rum gefahren und einmahl auf dem gelände nichts passirt
wahr menschenleer dort
weiss jetzt auch nicht genau wo die feuerstelle wahr ist aber nichts neues dort
werde morgen wenn ich mehr zeit habe nochmal genau schauen alle eingänge
villeicht habe ich auch einen günstigen zeitpunkt erwischt aber es sind grosse reifenspuhren vom tor auf gelände zu erkennen
die können nur vom lkw sein und der müllhaufen wird auch immer grösser
an dem weg durch den zaun kann ich sehen,das häufig da durchgegangen wird.
 
Zurück
Oben