Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Duisburg

Na ihr seit aber fleissig... grins-

Ich kenn da nur 4 Eingänge,3 auf dem Gelände und einer neu an der Straße vorne...aber ein 5. an einem Zaun kenn ich garnicht,weder von innen noch von außen...
 
Hallo zusammen,
so langsam glaub ich doch das einiege an einen Eingang immer vorbei gehen, auch ich bin für mich dieser meinung. Sag mal wo ist denn die Türe mit der 7 Vorsicht Munition zu finden. Die habe ich bis jetzt noch nie gesehen bzw. ein Foto von gemacht. Über ne Info wer ich dankbar.

Gruß Daniel
 
Ist es eigentlich da unten so verzwickt das man sich leicht verlaufen könnte, oder doch recht linear ?
 
also ich sag mal so , verlaufen kann man sich da eher nicht.
Ausser man hat absolut kein orientierungssinn.
Ist zumindest meine meinung, aber allein, sollte man da auch nicht rein. Wer weis, wer oder was einem da entgegenkommt.

Gruß
 
Alleine sowieso niemals.

Ist schonmal jemand anderen Leuten dort unten begegnet ? Muss ziemlich erschreckend sein, im ersten Moment.
 
bin schon woanders auf andere getroffen,wenn man die ganze zeit was hört,aber nie was sieht,ist es schon ein mieses gefühl,und wenn dann noch jemand um die ecke kommt wo man gerade steht,und der jenige steht auf einmal vor dir,da bleibt einem das herz stehen,aber dem anderen auch schreck-
 
kondor schrieb:

Prima schön gemacht platzen- müde- müde- müde- müde- kopfwand- kopfwand- kopfwand-
erkläre mal die hyroklyphen kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand- platzen- platzen-

oder bist du ein so genanter anaphbett

nur schreibenden Leuten kann geholfen werden

wird langweilig
stone- stone- stone- stone-
 
Zurück
Oben