Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Duisburg

War heute mal die lage ausspähen,2x mit dem rad um die sinteranlage bzw bunker(aussenrum) und siehe da von der sinteranlage kamen 3 kabelratten,alles in nen anhänger(Duisburg-LG oderLi)und zugfahrzeug nenrenault familyvan,alles seelenruhig eingeladen.sind ja genug löcher im zaun.aber das noch etwas aus der sinteranlage an kupfer zu holen ist.die kabel waren aber noch isoliert,werden dann wahrscheinlich nach dem schälen wieder in die botanik gekippt.
 
Gleich den pennern die Reifen platt stechen, wenn sie nicht hingucken. Die haben nix anderes verdient.
 
brody-b schrieb:
War heute mal die lage ausspähen,2x mit dem rad um die sinteranlage bzw bunker(aussenrum) und siehe da von der sinteranlage kamen 3 kabelratten,alles in nen anhänger(Duisburg-LG oderLi)und zugfahrzeug nenrenault familyvan,alles seelenruhig eingeladen.sind ja genug löcher im zaun.aber das noch etwas aus der sinteranlage an kupfer zu holen ist.die kabel waren aber noch isoliert,werden dann wahrscheinlich nach dem schälen wieder in die botanik gekippt.

Ja und, was haste unternommen? Denen gehört das Handwerk gelegt!! kopfwand-
 
Was soll ich machen 3 leute,bullenrufen bringt eh nix,die wollten noch nicht mal eine anzeige wegen dem messerstich in mein cabriodach aufnehmen,bis die kommen müssen sich die rocker abknallen oder so.aber das nummernschild des anhängers war DU-Ig 496,also wer den sieht weiß:kabelratten sind da
 
So,waren letzte nacht in der anlage,durch 4 eingänge/ausgänge von oben rein und durch diverse quadratische enge löcher und rohre durch,wasserstand im abgesoffenem bereich bis über das knie aber egal alles wunderbar.fotos habe ich gemacht,aber die kennt man ja zur genüge,aber die barbie puppe hinter dem tor neben dem pförtnerhaus,hatte die schon jemand fototechnisch festgehalten? leider ist alles kaputt gekloppt,aber von armateuren.schaltkästen an der wand zerdeppert aber cu-spulen liegengelassen.da wir nachts unterwegs waren haben wir nur 4 ein/ausstiege gefunden,gibt es noch andere? von innen sieht man nur einen zugeschütteten, im bereich der aber nicht weiterführt,man kommt nur durch ein loch in der mauer ,wobei man auf ein tonrohr welches diagonal gegen die mauer liegt,steigen muß.ich denke wir waren ziemlich weit drin,leider haben wir nicht die stelle gefunden wo die pläne lagen die dirk aus dem wasser gezogen hat.hat jemand bessere bilder oder pläne?hätte gerne welche.(seite 7-beitrag 13 bzw.seite 6 beitrag 5).werde versuchen das barbie tauchgirl einzustellen.haben überall teelichter gefunden,scheinen von maz zu sein ,wegen der ausleuchtung,sehr komisch wenn man es nicht weiß.haben noch die wohnung von "herrmann steinadler"besucht ,war aber "ausgeflogen"(kann der adler im dunklen sehen,ist ja nicht direkt am ausgang?)so erstmal genug
 
Wenn Du die beiden Eingänge an der Röhre als einen zählst, wart ihr in allen Löchern.
Ansonsten fehlt Dir noch einer. Die Barbiepuppe kenne ich auch noch nicht.
Hinter dem Tonrohr geht es noch weiter. Ist aber nicht ausgebaut und sieht sehr
einsturzgefährdet aus. winke-
 
Vor 2 Wochen war er´s noch...wie schon seit zich Jahren.
Und ich wäre sehr überrascht wenn sich in absehbarer Zeit irgendwas daran ändern würde winke-
 
war heute da, wohne ja direkt um die ecke, alos von aussen ist er noch offen von innen kann ich schlecht mit fahrrad schauen also rein kommst du auf jeden fall
 
Jensen schrieb:
Hab grade mal original Bilder von dem Bunker von 1944 gefunden:
stark-

Da muß ich Dich jetzt aber leider enttäuschen auslach- auslach- auslach- Die Aufnahmen sind definitiv [blink]NICHT[/blink] vom Honigbunker
 
brody-b schrieb:
Du darfst alles essen aber mußt nicht alles wissen grins- Bleiben ja nicht viele Alternativen übrig wenn es um eine OP- Stollenanlage in Duisburg geht, oder? Es gab ja offiziell nur zwei auslach- auslach- auslach-
 
Zurück
Oben