Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Duisburg

Ja, es geht um den SInterei OP-Bunker, alle 3 Teile sind dicht!

Wollen manche es nich verstehen oder tun die nur so???
 
Modorok schrieb:
Ist ja auch nicht schlimm finde ich weil die Eingänge müssen ja auch erstmal gefunden werden ne
Eingänge??? Nicht nur einer sondern gleich mehrere? auslach- auslach- auslach- Dank Deines Hinweises wird das wohl nicht allzu lange dauern auslach-
Ist doch komisch daß es immer einen gibt der warum auch immer sowas ausplaudert wo andere schweigen nono- nono- nono- Herr Lehrer, ich weiß was...im Keller brennt noch Licht.
 
sag ich ja auch nix gegen aber so wie er mir das verboten hat finde ich nicht in ordnung hab ich jetzt auf der ignorieren liste und gut ist
 
Tunnnelblick, der kommt einfach nich daraur klar, das ich ihm hierzu was gesagt hab, zu seiner Rechtschreibung und ihm n Tipp gegeben hab, wie er Bilder hier am besten hochläd,...
 
Ihr beiden solltet euch hier nicht gegenseitig beschimpfen.
Und eine PN sollte eine PN sein und bleiben.
Aber bitte nicht für alle veröffentlichen. Ist auch nicht
gerade nett.
Jetzt bitte zurück zum Thema.
 
Auch wenn es jetzt erstmal weitgehend dicht sein soll, noch ein paar Bilder, die ich vor ein paar Wochen mal geschossen habe
P1050426.JPG
P1050427.JPG
P1050430.JPG
P1050431.JPG
P1050436.JPG
P1050445.JPG
P1050460.JPG
 
Hey da ist ja wasser auf der erde lach-
nene spaß,schöne bilder klatsch- .leider sind bei mir nie solche schönen obiekte zu finden nono-
 
Zurück
Oben