Offizier_der_NVA
erfahrenes Mitglied
Tja wir kämpfen mit den Geistern die wir selbst gerufen haben. Wir sind nunmal nicht ganz unschuldig an diesem Umstand. Vielleicht nicht bei dieser Anlage aber bei einigen anderen schon...
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Offizier_der_NVA schrieb:Tja wir kämpfen mit den Geistern die wir selbst gerufen haben. Wir sind nunmal nicht ganz unschuldig an diesem Umstand. Vielleicht nicht bei dieser Anlage aber bei einigen anderen schon...
Soulrider schrieb:Offizier_der_NVA schrieb:Tja wir kämpfen mit den Geistern die wir selbst gerufen haben. Wir sind nunmal nicht ganz unschuldig an diesem Umstand. Vielleicht nicht bei dieser Anlage aber bei einigen anderen schon...
Wenn etwas dazu beiträgt, dann eher diese ständige " ich weiß was, sag es aber nicht .... " Mentalität. Die macht solche Leute viel eher neugierig, gezielt nach etwas zu suchen ... Meinst du allen ernstes, die Anlagen würden irgendwann nicht auch so entdeckt werden, ohne dieses Forum ..... ? :roll:
Oder aber ( anderer Ansatz ) : Wer kann definitv sagen, das so ein " Brandmeister " nicht auch hier im Forum mit am Werk ist und sich hier versucht, die Informationen zu holen?
Und leider wird es diese Vollhonks immer geben, da wird man nie von befreit werden finger- finger- ...
Ich persönlich frage mich immer, was einen zu so einem Sch..ß bewegt, aber mir ist da außer den üblichen Argumenten ( Dummheit, Langeweile, Zerstörungswut ) noch nichts eingefallen.
Ich kann mich in solche Leute also auch nicht reinversetzen, ich habe dieses Gen ( zum Glück ) nicht ...
Maniac_onl schrieb:War am Sonntag drin und hab' mehrere Stellen gesehen an denen scheinbar größere Feuer gemacht wurden.
Das ehemals passierbare Oberlicht an der H.Strasse wurde mit zwei ziemlich dicken Metallrohren verschlossen.
Ausserdem scheint es so als wurde im OP-Bunker ein Schacht nach unten verfüllt. Wieso weiß ich nicht.
Maniac_onl schrieb:War am Sonntag drin und hab' mehrere Stellen gesehen an denen scheinbar größere Feuer gemacht wurden.
Das ehemals passierbare Oberlicht an der H.Strasse wurde mit zwei ziemlich dicken Metallrohren verschlossen.
Ausserdem scheint es so als wurde im OP-Bunker ein Schacht nach unten verfüllt. Wieso weiß ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.