Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Duisburg

klaaar,ich weiß es,nur alleine ist es schon was blöd sorg-
da fehlt einem der schub
 
habe noch was interessantes gefunden,die ersten bilder .
http://www.lokalkompass.de/duisburg/ratgeber/eine-ganze-familie-aus-untermeiderich-wurde-im-oktober-1944-ausgeloescht-m81598,17376.html#image" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Jensen schrieb:
Ja die alten Bilder sind bei jeder Bilderserie dabei wenn irgendwas mit Bombe, Bunker oder 2WK im Artikel vorkommt.
Das sind alte Bilder vom Lapadu Bunker.
Sowohl als auch lach- Vom LaPaDu sind das Eingangsbild, das Baustellenbild vom Notausgangsturm und der breitere Gang, der Operationssaal und der schmalere Gang sind vom Honigbunker. Mal wieder wie üblich alles auffindbare zusammengewürfelt lach-
 
Was ist denn momentan am Honigbunker los????

War gerade mal da, muss das sein???? Am Pförtnerhauschen war ein Gitter auch aufgeflext.

P23-09-11_1649.jpg


P23-09-11_1648.jpg


P23-09-11_1645.jpg
 
Oh, da kommt ja jemand seiner "Aufsichtspflicht" nach. Aber ehrlich gesagt, ist das doch nur Fliegengitter. lach-
 
Und wer bricht denn bitteschön die Tür auf...der wird sich aber ganz schön geärgert haben wie er drin war und dann den "richtigen Eingang" entdeckt hat :mrgreen:
 
josh schrieb:
Was ist denn momentan am Honigbunker los????

War gerade mal da, muss das sein???? Am Pförtnerhauschen war ein Gitter auch aufgeflext.

P23-09-11_1649.jpg


P23-09-11_1648.jpg


P23-09-11_1645.jpg

Am Montag als die Beeker Kirmes war,haben irgendwelche Honks darin was angezündet,hat überall rausgequalmt wie Sau.Die Feuerwehr wusste nicht wo es her kommt,
haben versucht die eine Tür mit der Benzinflex zu öffnen.Sind dann wohl rechts rein.Danach so ziemlich alle Eingänge verschlossen.Wer nochwas dazu weiß
kann mir ja ne PN schicken
 
Und alles was da unten überhaupt brennbar ist,brennt äußerst ungesund :?

Die Gifte haben sich dann jetzt wohl überall niedergeschlagen...sollte man die nächsten Monate sehr aufpassen wenn man da unten rumkriecht,oder es besser ganz seinlassen :cry:
 
War vorhin mal mit meiner Frau dort unterwegs um sie mal ein bischen ins Schleichen einzuführen ... und was triffts da besser als die Old-School SInter ;) .. gibt da allerdings nicht viel neues .. ein interessanter Mensch fackelte wohl munter ein paar Kabelenden ab welche aus der Erde guckten, eine Horde Teenies war auf Besichtigungstur und eine Gruppe, welche gerade wohl das Haupttor passieren wollte erschreckte, als ich mit meinem Auto mal direkt davor parkte ;) ... wenn ihr mitlest...ey Jungs, keine Angst, oder seh ich etwa aus wie Security?? ..nicht alle schwarzen Autos sind Gefährlich;)
 
Zurück
Oben