Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Duisburg

@jensen & brody

(witzan) 'Wenn etwas mit 4 Stunden Freibier zu tun hat - MUSS es wichtig sein!' (witzaus)

Aber Recht habt ihr und so sei es - back to topic und ganz nebenbei - an einem so schönen sonntag lohnt sich sicher ein Spaziergang "rüber"!

Grüsse!
 
Hallo zusammen
Bin neu hier, komme aus Duisburg und suche schon seit längerem nach diesem Objekt der Begierde, allerdings hab ich bis jetzt nur an öffentlich zugänglichen gesucht, weil wegen Landfriedensbruch und so.
Hab dabei aber einen netten schacht im LaPaDu gefunden. Wollte mal wissen ob der schon bekannt ist, würde mich über etwas feedback sehr freuen:-)
 
1 schacht im lapadu genaue beschreibung,... ausserdem hat der lapadu oder dein schacht nichts mit diesem thread zu tun
 
...schacht nichts mit diesem thread zu tun...

Da hat Josh wohl Recht. Der LaPaDu ist die aufbereitete Version des Ortes über den hier geschrieben wird. Aber wenn Du mal soeinwenig suchst und liest sollte es möglich sein das "Objekt der Begierde" ganz ohne weitere öffentliche Fragen zu finden, soviel sei gewiss...

Grüsse, Stefan
 
Hallo,
hab heute Morgen folgendes in der Zeitung gelesen:
http://www.derwesten.de/region/westfalen/entdecker-verborgener-welten-id6633741.html
Da möchte scheinbar jemand unser Hobby populärer machen.
 
Klar es kommt immer mal wieder was in den Medien. Dies war halt mal wieder ein schöner, ziemlich großer Artikel, im überregionalen Teil unserer Zeitung.
 
waren vor 2 wochen auch dort schönes teil nur halt von den ratten ziemlich zerfressen ... und das wasser steht ein bisschen über knie tief ^^ also mindestens wattstiefel :=) DSC_0139.JPGDSC_0137.JPGDSC_0136.JPGDSC_0135.JPGDSC_0133.JPGDSC_0130.JPG
 
Jau...ich hab mich als Kind auch mal ganz böse an soeinem Verschluss geschnitten.... silly- lach-

War also wohl nicht ganz unbegründet das die abgeschafft wurden lach-
 
Zurück
Oben