Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Duisburg

Ja, für nen 10er darf man dann auch ne Signatur haben - aber die Editierfunktion hatte ich hier auch SEHR vermisst...

EDIT1
EDIT2
EDIT3

:-)

Ich denke der 10er ist gut angelegt!
 
Ach so läuft das.. Okay, merkwürdige Sache, für eine Editierfunktion und eine Signatur zahlen zu müssen, trotzdem danke für die Info! Wird ja dann wahrscheinlich auch noch mehr Premium- Inhalte geben, hoffe ich zumindest. Naja wollte den Thread nicht ins Offtopic entführen. Wenn ich demnächst auch mal eine Speicherkarte am Zaun finde, poste ich die Fotos natürlich auch hier rein ;)
 
Warum? Weil das jeden winter/frühjahr ist? Bilder vom dem wasserstand hab ich auch bei bedarf krame ich mal wenn ich zuhause am pc sitze
 
Jensen schrieb:
Der kleine Stollenteil vor dem Rohr zum OP Bereich hat jetzt erhebliche Brandspuren.
Son Spinner hat da nen Müllhaufen angezündet.
Die ganze Decke ist schwarz und es stinkt stark nach Feuer. Die andere Seite vom Rohr hat aber keinen Schaden genommen.

Ansonsten ist alles beim alten.

Diese Brandspuren hab ich bei meinem letzten Besuch Ende letzten Jahres auch gesehen, ist also schon was her. Übelst nach Feuer gestunken hat es auch, krass wie lang sich sowas hält. Schwachmaten..
 
Kann ich auch nur bestätigen - es stank übelst - direkt geradeaus nach eintritt in den ersten gang....ggf. kann man .... (ausschnitt aus einem forum)

Ich verbrenne weißen Salbei (bekommst du getrocknet und in Zigarrenform gerollt in Esoterikläden, da wo es Räucherstäbchen gibt), das duftet, raucht ordentlich und neutralisiert *fragmichnichtwarumundwie* alle schlechten Gerüche.

:-) Noch mehr Feuer machen - super Idee :-/
 
Also ob esoterik Räucherwerk das richtige Mittel ist einen Bunker von Brandniederschlägen zu sanieren :mrgreen: :mrgreen: silly-
Stell ich mir lecker vor...verbrannter Plastikmüll mit Salbei Aroma... klatsch-

Es gab ja schon diverse gute Geschäftsideen zu dem Gelände,wie Pommesbude mit Schleicherbedarf Abteilung usw...warum machen wir nicht gleich in dem Bunker eine Wellness Tropfsteinhöhle auf,mit Salbeiqualm und Kneipp´schem Wassertreten rock-
 
Bastler schrieb:
Also ob esoterik Räucherwerk das richtige Mittel ist einen Bunker von Brandniederschlägen zu sanieren :mrgreen: :mrgreen: silly-
Stell ich mir lecker vor...verbrannter Plastikmüll mit Salbei Aroma... klatsch-

Es gab ja schon diverse gute Geschäftsideen zu dem Gelände,wie Pommesbude mit Schleicherbedarf Abteilung usw...warum machen wir nicht gleich in dem Bunker eine Wellness Tropfsteinhöhle auf,mit Salbeiqualm und Kneipp´schem Wassertreten rock-

Jepp, bin sofort dabei. Wir sollten dann aber noch über ein Hotel nachdenken und eventuell Sonnenliegen am Hang. Oder wird dort der Wein angebaut. lach-
 
Jo,am sonnigen Südhang des Schlackenlochs wird der Wein angebaut,und die Liegen kommen aufs Dach der Sinteranlage...in der Sinteranlage wird dann das Hotel mit 5 Sterne Restaurant eingerichtet.
Der Koks und Sinterbunker vor der Anlage wird geflutet und zum größten Freibad NRW´s umfunktioniert :P
 
Na das liest sich vielversprechend.

Wir brauchen dann unbedingt noch einen "Führer" :-)

Nur am Rande - kam vielleicht nicht so rüber - das verbrannte Salbei war eher ein Spass....aber der WEINANBAU gefällt sofort!
 
Ich biete mich auch als Weinverkoster an! Wenn man das "feine" Gesöff überlebt bekommt man ja sicher auch ne eigene namensplakette am eingang....
 
Eine Pipeline von der Köpi- Brauerei in DU- Baerl zur Location wäre auch was feines, für diejenigen, welche eher Bier als Wein bevorzugen ;) Dann wäre ich sofort dabei^^
 
Wenn Baerl dann auch zu Beeck wird - bin ich auch einverstanden, denn Bier aus Baerl möchte ich sicherheitshalber nicht trinken ;)
 
Gnah tatsächlich die beiden Stadtteile verwechselt^^ Dabei war ich schon mindestens 4 mal bei einer Brauereiführung dabei. Lohnt sich übrigens.
 
Die Führung ist IMHO uninteressant (geworden) - aber die 4 Stunden Freibier hatten zBsp. meinem Schwiegervater das lachen nicht mehr aus dem Gesicht gehen lassen - vorallem wenn der Schwiegersohn mit dem Auto da ist :-)

Lohnt sich!
 
Zurück
Oben