.:Emphaser:.
erfahrenes Mitglied
Achso, auf den vorherigen Seiten..Dachte du wolltest in deinem letzten Beitrag neue Bilder posten.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
.:Emphaser:. schrieb:Ach und ich sehe deine Bilder auch nicht. Gibts hier wirklich keine Editierfunktion?
Jensen schrieb:Der kleine Stollenteil vor dem Rohr zum OP Bereich hat jetzt erhebliche Brandspuren.
Son Spinner hat da nen Müllhaufen angezündet.
Die ganze Decke ist schwarz und es stinkt stark nach Feuer. Die andere Seite vom Rohr hat aber keinen Schaden genommen.
Ansonsten ist alles beim alten.
Ich verbrenne weißen Salbei (bekommst du getrocknet und in Zigarrenform gerollt in Esoterikläden, da wo es Räucherstäbchen gibt), das duftet, raucht ordentlich und neutralisiert *fragmichnichtwarumundwie* alle schlechten Gerüche.
Bastler schrieb:Also ob esoterik Räucherwerk das richtige Mittel ist einen Bunker von Brandniederschlägen zu sanieren :mrgreen: :mrgreen: silly-
Stell ich mir lecker vor...verbrannter Plastikmüll mit Salbei Aroma... klatsch-
Es gab ja schon diverse gute Geschäftsideen zu dem Gelände,wie Pommesbude mit Schleicherbedarf Abteilung usw...warum machen wir nicht gleich in dem Bunker eine Wellness Tropfsteinhöhle auf,mit Salbeiqualm und Kneipp´schem Wassertreten rock-
Nostraddi schrieb:die 4 Stunden Freibier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.