Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Aber den Wächter giebt es definitiv noch :!:
Habe mir vor gut nem Monat die Reste der Sinter angesehen,da ist mir der doch tatsächlich schonwieder fast über die Füsse gefahren...konnte noch im letzten Moment in Deckung gehen kratz-
Bastler schrieb:Diese Geschichte klingt vorsichtig ausgedrückt -unglaubwürdig- :wink:
Die Bullen fahren auch nicht ohne konkreten Grund auf das Gelände,würde mich schon wundern wenn die überhaupt einen Schlüssel hätten...das man am Bunker von der Bullerei eingesammelt wird kann nur einen Grund haben,der Wächter hat einen genau dort gesehen,die 110 gewählt,und die Herrschaften aufs Gelände gelassen.
Oder dort lief schon etwas völlig Anderes,wo die Pechvögel einfach doof reingeplatzt sind.
Normal fährt der da ab und an seine Runden..NicolasGuitarist schrieb:Bastler schrieb:Aber den Wächter giebt es definitiv noch :!:
Habe mir vor gut nem Monat die Reste der Sinter angesehen,da ist mir der doch tatsächlich schonwieder fast über die Füsse gefahren...konnte noch im letzten Moment in Deckung gehen kratz-
Läuft der da rum, oder fährt der ausschlißlich ab und zu mal ne Runde? Weißt du das?
NicolasGuitarist schrieb:Weiß jemand wie der jetzt aktuelle Wasserstand ist??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.