Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Menden

Ich wollte den Bunker heute mit Bunkersucher angehen. Wir sind am Parkplatz schon runter. Mußten uns dann den ganzen Weg zurück kämpfen. Bei allen Göttern: Ich hasse Brombeerstrauchschlingen nono- .
Da wir nicht geradeHungerhaken sind, hätten wir da noch mehr buddeln müssen. Das wäre dann nicht mehr abgelaufen. Wir werden das nach längerer Trockenheit noch mal in Angriff nehmen. Oder/Und den Ablaufkanal vertiefen.

tach jungs

komme auch aus menden. wohne ca 500 m entfernt von dem bunker.tolle fotos !

Schön das du hier bist aber Stell dich doch bitt erst mal Vor
Gruß Dasdingausdemwald

Muss man von der großen Kreuzung auf der Unnaer Landstraße rechts den abhang runter oder kommt man auch von unten rein wenn man beim Tennisplatz her kommt?
Würd mich jetzt mal intressierren,weil scheint noch gut erhalten zu sein.

MFG Bunkersucher94

bunkersucher94 schrieb:
Muss man von der großen Kreuzung auf der Unnaer Landstraße rechts den abhang runter oder kommt man auch von unten rein wenn man beim Tennisplatz her kommt?
Würd mich jetzt mal intressierren,weil scheint noch gut erhalten zu sein.

MFG Bunkersucher94

Hast PN

Hey PGR156

könntest mir wohl auch die Daten zukommen lassen ? War heute dort, aber seh den Wald vor lauter Bäumen nicht ;) Haben keinen Eingang gefunden

Hallo

Ich habe gerade den Beitrag über den Bunker an der Unnaer Landstrasse gelesen, sehr gut geschrieben und super Fotos. Ich war heute Morgen auch dort. Laut des Berichtes muss ich am linken Eingang gewesen sein. Habe ein Foto von außen vom zugeschweisten Eingang gemacht, dass ich später hochladen werde. Wo befindet sich denn der rechte Eingang ? Ich habe weiter rechts nur eine Betonmauer mit einem kleinen Loch(für Wasser??) im Hang entdeckt.

mfg Christian

:D Tja, da mußt Du Dich einfach Richtung Norden (Fröndenberg) weiter am Hang durchschlagen. Ungefähr die selbe Höhe über der Hönne. Im Sommer die Machete nicht vergessen.

daumen- danke. Wie weit ist denn ungefähr der 2te Eingang vom ersten entfernt? Ich werde die Tage dort nochmal spontan vorbei schauen.

Naja, wir hatten , jahreszeitlich bedingt, eklige Brombeerranken und anderes. Gefühlte 200m. Also wahrscheinlich reale 50m. grins-

Ich war heute fast da, als ich stürzte, meine Hand in einen Stock rammte. So mußten mein Kollege und ich die Tour abbrechen, zum nähen ins Krankenhaus fahren. Das war der 2te Versuch grins-

Der dritte folgt bestimmt.

winke-

Warum machst Du sowas? Das schmerzt doch bestimmt ziemlich.
Das hätten wir auch in Frömern nähen können. Im Feldlazarett. Anschließend direkt wieder los! grins-

Zurück
Oben