Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Menden

Bin heute mal auf dem Kreuzberg in Menden gewesen um mir die Gegend und die Sache mit dem zugeschütteten Bunkereingang vorne an der Hauptstraße mal genauer anzusehen. Gibt es denn irgendwelche alten Fotos oder Karten auf denen der oder die Bunker abgelichtet bzw. eingezeichnet sind?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Paul kitty-
 
Ich glaube noch nicht an den Bunkereingang an der Ostseite.
1. Zu hoch, wenn auf der Ostseite, dann tiefer. Die "Umgehungsstraße" gabs damals noch nicht.
2. Die Industrie lag/liegt an der Nordseite, wenn da ein Bunker ist, hat der einen Eingang auf der Nordseite, der läge auch tiefer.
bin gespannt, was da noch an Infos kommt.
 
War am Sontag mit sohn-thors da und muss sagen es war super und es ist alles noch in tackt
Von hier aus noch mal vielen Dank an sohn-thors für die Begehung
Schönen Gruß Eule100_1272.JPG100_1311.JPG100_1273.JPG100_1310.JPG
 
Mit den Bildern hast Du auch Infos über Deine Figur veröffentlicht grins- . Wie trocken/feucht ist der Durchgang denn im Moment?
 
Zu meine Figur ich bin Groß roll-
Und der Durchgang war nass mussten eine Wasser rinne ziehen
Dann haben wir eine plane hingelegt da mit den kopf zu erst
 
bunkersucher94 schrieb:
Das ist der unter der ...............

musste das sein ??

es ist nur noch eine frage der zeit , bis sie den dann auch GANZ zu machen wenn hier ortsangaben gemacht werden kopfwand- kopfwand- kopfwand-

Nein muss es nicht und deshalb hab ich den Strassenamen verschwinden lassen.
Sargon
 
Zurück
Oben