Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker iserlohn

Ich hab noch irgendwo den Stollenplan der Galmeistollen. Aber ich bräuchte mal ne sehr alte Strassenkarte von Iserlohn, so zwischen 1850 und 1900. Weil die Strassennamen sind
ein wenig verwirrend.
 
Cool, Hat "Snake" keine alte karte? Den ich habe gelesen das er eine alte karte von der Baarstr. hat oder???
 
Ich hab hier nen Buch übert die alten Straßennamen von Iserlohn, ich kann nachher mal den Titel raussuchen falls es dir hilft.
 
OK kratz- Dürfte wohl etwas zu viel sein um die alle hier einzustellen? Sollten sich aber unter den 150 Bildern noch ein paar schöne alte befinden, wäre es sehr schön wenn du sie hier zeigen würdest klatsch-

Gruß Paul
 
@PaulH Nicht das wir uns falsch verstehen, bei dem zuerst von mir eingestelltem s/w Bild handelt es sich nicht um eine alte Aufnahme!!! Ich habe lediglich einige Fotos in meiner Sammlung in s/w umgewandelt da sie dann irgendwie mehr Atmosphäre haben.
Hier noch mal eine kleine Auswahl Querbeet und in Farbe :)
File 1.JPG
File 2.JPG
File 3.JPG
File 4.JPG
File 5.JPG
File 6.JPG
File 7.JPG
File 8.JPG
File 9.JPG
File 10.JPG
File 11.JPG
File 12.JPG
File 13.JPG
File 14.JPG
File 15.JPG
File 16.JPG
File 17.JPG
File 18.JPG
File 19.JPG
File 20.JPG
 
Hast tolle Bilder gemacht besser als meine auf jeden Fall. Mit was hast du das ausgeläutet?
 
Eule schrieb:
Hast tolle Bilder gemacht besser als meine auf jeden Fall. Mit was hast du das ausgeläutet?

Danke :D Ich habe einen Metz System-Blitz mit LZ 48 im Einsatz, der funktioniert recht ordentlich.
Leider hatte ich mein Stativ vergessen hmm- , sonst wäre sicher noch ein wenig mehr tiefenschärfe möglich gewesen.
 
Wir waren jetzt schon dreimal in iserlohn mund jedesmal was neues, was dazu gehören soll...ich weiß auch net...wollte einfach nurmal rein ratlos- sorg-
 
Paul H. schrieb:
Gehören die denn nun dazu??? ehrlich gesagt kenne ich diese Eingänge nicht kopfwand- ratlos-


Halllo Paul, und die restliche Forengemeinde.
Über die Eingänge gibt es hier schon einen eigenen Thread. Handelt sich um den LS-Stollen im Lägertal.
https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=816&hilit=laegertal" onclick="window.open(this.href);return false;
Dort steckt noch einiges hinter. Genaures unter dem Link.

Gruß sohn-thors
 
Ich war gestern auch mal da und hab mir die Autos angesehen. Ein Zugang wird ja wahrscheinlich nicht mehr lange so gut zugänglich bleiben oder?
Den Strafzettel "Ihr Fahrzeug wurde wiederrechtlich abgestellt" an dem VW fand ich echt gut.
 
Zurück
Oben