Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker iserlohn

Nein was ist den jetzt los? Was für Bauarbeiten werden durchgeführt ? Instandsetzung oder was ?
 
Letzen Monat wahren da noch Baustellen Fahrzeuge da her dachte ich die fangen da an.
Aber die sind schon wieder weg
 
Hallo,
Ich hätte auch mal Interresse daran einen Einblick in diesen Bunker zu werfen.
Hat Vielleicht jemand mal Zeit und lust mir den zu Zeigen?

Tim
 
Ich kann noch ein paar meiner Fotos beisteuern, auch wenn nichts weltbewegendes dabei ist.
 

Anhänge

  • DSC_3484.jpg
    DSC_3484.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 197
  • DSC_3486.jpg
    DSC_3486.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 197
  • DSC_3493.jpg
    DSC_3493.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 197
  • DSC_3505.jpg
    DSC_3505.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 197
  • DSC_3509.jpg
    DSC_3509.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 197
Wir wollten da auch soo gern mal rein, aber wir haben langsam die Honnfung aufgegeben, dass uns dies irgendjemand mal zeigt. Wir haben soviel Zeit und Geld in das Projekt gesteckt, aber nie ist wirklich etwas dabei rumgekommen....verstehen und wissen einfach nicht wie und wo...lg
 
ich denke das so einige ausm forum bald mal wieder in iserlohn sein werden ^^
denke dabei an den bastler und fotoruina und vermutlich werden wir dann mal ne führung ordern
zumindest mal die erforderlichen stellen anrufen :-D
und die anderen bilder der angebliche eingang im lägertal... das ist ne andere anlage und verdammt alt älter als WW2 warscheinlich alter bergbau oder nen privatbunker ist auch zugänglich wenn man weiß wie ;-)
 
Jo,der Abend hat gereicht mich auf Iserlohn anzuspitzen grins- grins-

Da giebt´s ja anscheinend noch so einige nette Sachen wie´s scheint... :P
 
Bastler schrieb:
Jo,der Abend hat gereicht mich auf Iserlohn anzuspitzen grins- grins-

Da giebt´s ja anscheinend noch so einige nette Sachen wie´s scheint... :P

naja wir haben halt unsere quotenbunker ^^
Yves du nase ziehst du nochmal ohne mich los gibts nen Satz heisse Ohren
Wegen Führung sollten wir uns an den Heimatverband wenden, die ham den Schlüssel für den Eingang der Champimgionzucht

Beste Grüsse
Benni
 
Hey, bin neu hier.. hab mich angemeldet weil ich vielleicht einen Eingang gefunden hab als ich letztens meine Katze gesucht hab.. Ich bin super neugierig geworden und hab echt Lust mir das ganze mal anzuschaun, aber einfach irgendwo reingehn trau ich mich allein auch nicht! Bauarbeiten finden hier in nächster Zeit keine großen statt, die reißen nur noch ein Haus ab. (zwei Firmen sind schon weg) Wenn wir über den gleichen Ort reden.
 
Wir sind Sonntag mal so 200m rein, aber da wir den Tag schon im Hönnetal waren, hat die Kondition nicht mehr gereicht. Ist schon recht beschwerlich den ganzen Weg geduckt zu gehen. Ausserdem hatten wir den Wetterbericht nicht im Kopf. Und es erschien uns schon recht gefährlich falls der Pegel steigt. Meines wissens nach soll da aber nicht in den nächsten Wochen weiter gebaut werden.
 
Poldi und ich waren die Tage mal in den Katakomben, um uns einen Eindruck über sie zu verschaffen. War sehr interessant. Der Weg dort hin war allerdings, auf Grund des Baches und der damit verbundenen Geräuschkulisse, etwas bedrückend. Leider hab ich mir beim Foto machen nen Bock geschossen, weshalb die meisten nichts geworden sind. weinen- Trotzdem kann ich zumindest das Geheimnis um das zweite Auto lüften. rock- Es handelt sich um ein Goggomobil - Isar aus dem Bj. 1962.

IMG_1862.JPG

gogoomobil Isar 1962 (1) - Kopie.jpg

IMG_1856.JPG

IMG_1846.JPG

IMG_1840.JPG
 
Zurück
Oben