A
Anonymous
Guest
Dann geh rein und mach Bilder. Scheinst ja keine normalsterbliche zu sein.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bunkersucher schrieb:Ghost wer wie du nur duch laberei auf seine weiss nich wie viele posts kommt sollte ruhig sein. Liefer ordentliche bildee und ergebnisse dann kann man dich für voll nehmen. So wie du dich hier benimmst eher nicht.
Destemona schrieb:Diesen Zugang den ich kenne KÖNNT ihr nicht finden. Es ist ein Zugang und dort ist für normalsterbliche no way.
Destemona schrieb:Versiegelt, siegel werden kontrolliert.
Ja den Notausgang kann man suchen. Den kenn ich auch nicht. Gefragt haben viele einschl. Mir und vergiss es. Die sagen nix und die sind 2000 nach Amerika gezogen. Und das Amt welches das Siegel kontrolliert ist mega pampig.
Destemona schrieb:Was ich mal fragen wollt.Kann ein hochbunker mit einem tiefbunker in verbindung stehen?
Destemona schrieb:Und kann ein Hochbunker ca. 800m Luftlinievon einem Eingang weg sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.