Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bei langen Verschlusszeiten kommst du eh nicht um ein Stativ herum, egal was du für ein Objektiv benutzt.milestone schrieb:.... und ein Stativ ist eher bei lichtschwächeren Objetiven die erste Wahl wenn man unbedingt mit langen Verschlüssen arbeitet.
Auf die Nummer bin ich gespannt!milestone schrieb:....aber untertage hab ich eh noch nicht geknipst....erst Samstag ...
Und noch ein kleiner Tip....DerIngo schrieb:Stativ und Lampe brauchst Du in jedem Fall.
Ja das kann man so sagen. Wenn ich mir meine ersten Lostplace-Fotos heute so ansehe... Oh je!DerIngo schrieb:Wir mussten Alle mal bei 0 anfangen und haben Anfangs aus heutiger Sicht völlig inakzeptable Scheisse zusammengeknipst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.