Schau einfach mal in die Todesanzeigen der Zeitungen und suche nach: Plötzlich und unerwartet.
Und dann vergleiche diese Quote mal mit den Ausgaben von vor Beginn der "Impfungen".
Das ebenso in den Sportteilen, wo umkippende Sportler und Funktionäre mittlerweile der Running Gag sind.
Vor laufender Kamera im Fernsehen ebenso. Noch nichts von mitbekommen? Ist alleine beim Fußball kaum möglich, dazu gehört schon eine ordentliche Portion Ignoranz.
Mittlerweile ist selbst im Mainstream angekommen, daß die Impfschäden in Deutschland mindestens um 70% zu niedrig angesetzt sind, dafür die Ursache der Hospitalisierung der "Corona-Erkrankten" eher nur zu 5% bei Covid liegt.
Da ich selber viele Menschen im Umfeld habe, die unter Impfschäden litten und leiden (meine Frau muß immer noch Tabletten wegen dem Dreck schlucken), aber natürlich nur ein gewisser Prozentsatz Impfschäden hat/bekommt (keiner behauptet, jeder bekäme Impfschäden. Im Gegensatz zu Lauterbach, nach dessen Geblubber bis März alle Ungeimpften tot wären), ist es völlig natürlich, daß viele Menschen keinen mit Impfschäden kennen. Kannten auch nur wenige Leute welche, die an Covid erkrankt waren (nicht zu verwechseln mit "positivem Testergebnis").
Ach schau an: Plötzlich darf der Reitschuster wieder an den Bundespressekonferenzen teilnehmen.
Da das Hauptthema dort die russische Intervention in der Ukraine ist und Reitschuster seit einem unbekannten Anlaß deutlich russophob eingestellt ist, sind seine Fragen, im Gegensatz zum Corona-Thema, wieder politisch genehm.
Also bestätigt sich damit wohl, was ich weiter oben sagte: Mit seinem geänderten Wohnsitz hatte der Ausschluß aus der BPK nichts zu tun. Man möchte da einfach keine kritischen Fragen hören.