Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Die Glashütte

ja, das war ein heiden spaß heute.
zum glück erkennt man mein gesicht nur ansatzweise und verschwommen.

viele grüße,
asuro
 
ja, also das war schon eine schöne und erfolgreiche tour heute :)

fortsetzung folgt! ;)
 
sorry, hab wieder was vergessen, tut mir leid:

auf der karte, die ich hatte, steht, dass auf dem gelände, wo bastler war, eine isolierglasproduktion und ein palettenlager war.

wo kann man eigendlich die beträge ändern?

viele grüße,
asuro
 
Wo wart ihr denn überall drin ?

Außer dem Kraftwerk kommt mir eigendlich nix auf den Fotos bekannt vor hmm-

Was macht die Bewacherei ?

Habt ihr auch auf der Brache nebenan meinen Schacht/Keller/wasauchimmer gefunden ?
 
Wir waren in dem berühmtberüchtigten Gebäude an den Gleisen. Die Bewacherei ist eingestellt, die Container wo die sich aufhielten sind weg. Jediglich ein Pförtner ist noch da.
 
In den Containern war bei mir niemand drin,der Pförtner war das Problem,der stieg alle Nase lang ins Auto und drehte ne Runde übers Gelände...und beim2. Mal ist er sogar nachts zufuß mit 2 Kollegen da rumgelaufen...von denen sich dann einer im Dunkeln hinten auf dem Gelände irgendwo postiert hatte,Nr. 2 ist ebenfalls ohne Licht zu machen in besagtem Gebäude verschwunden,und Er wieder zurück in die Pförtnerbude :| kratz-

Ist die Hütte jetzt komplett zugänglich ?
 
Hinten ist wohl noch die Firma GerroPlast ansäßig... Die wurden auch heute von UPS beliefert.. Sonst ist die Hütte (bzw das was übrig ist) zugänglich..
 
Schön zu sehen, dass Vandalismus noch kein all zu großes Problem dort ist (Pförtnern sei dank). Es ist schön zu sehen, dass so viel noch so gut erhalten ist. Traurig ist es dennoch um die Glashütte, wenn man sich auch mal die Bilder der Werksfeuerwehr etc anguckt...
 
Tja,das war sicher nicht immer so...wie die gesamte Bebauung noch Stand muss es auch schon eine längere Phase mit schwächerer Bewachung gegeben haben.
Die hinteren Gebäude wo ich noch drin war,waren teils übelst abrandaliert und vollgesprüht...aber das ist ja eh alles abgerissen worden.
In einer Halle hatte sogar ne Art Schrotflintenparty stattgefunden...üüüberall Einschusslöcher blabla-

Aber heute...Ryuk &Kollege laufen da wochentags am hellichten Tage auf dem Gelände rum...giebs zu...der Pförtner ist dein Kumpel/Schwager/Bruder...oder extrem bestechlich... lach-
 
Ich kenn den Pförtner nicht :D

Aber ich wohne 5 Minuten vom Werksgelände entfernt, war damals in der Grundschule mal mit der Klasse im Werk.. seeehr schwammige Erinnerungen.., fahre jeden Tag an der Hütte vorbei
 
Ryuk schrieb:
Ich kenn den Pförtner nicht :D

Aber ich wohne 5 Minuten vom Werksgelände entfernt, war damals in der Grundschule mal mit der Klasse im Werk.. seeehr schwammige Erinnerungen.., fahre jeden Tag an der Hütte vorbei und besitze halt die Dreistigkeit, dort am hellichten Tage rumzulaufen.. ;-)

Dreistigkeit siegt.
 
ok, wir waren heute nochmal inner hütte.
war um ca. 17 uhr einer von euch ebenfalls in wanne e? wir haben da was gehört,
was kein wachschutz gewesen sein kann...

viele grüße,
asuro
 
So, dann noch mal 5 Bilder von mir. Die Halle der Werksfeuerwehr is aber gut zu gemacht, hinter der einen Tür steht ein schwerer Schranck und hinter der anderen ein Schreibtisch, beide Türen sind so zu, dass man die Türen nicht ohne weiteres aufbekommt.

100_0818 (Individuell).JPG
100_0822 (Individuell).JPG
100_0821 (Individuell).JPG
100_0820 (Individuell).JPG
100_0819 (Individuell).JPG
 
Mich erstaunt es immer wieder was man noch alles an Material findet....aber tolle Fotos und wecken die Neugierde ... klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- prostt-
 
Hier noch ein paar Bilder, diesmal allerdings von Ryuk.
Gibt es eine Grenze für die Datenmenge (Anzahl Bilder)?

web_IMG_7211.jpeg
web_IMG_7212.jpeg
web_IMG_7213.jpeg
web_IMG_7215.jpeg
web_IMG_7216.jpeg
web_IMG_7217.jpeg
web_IMG_7218.jpeg
web_IMG_7219.jpeg
web_IMG_7220.jpeg
web_IMG_7221.jpeg
web_IMG_7223.jpeg
web_IMG_7224.jpeg
web_IMG_7226.jpeg
web_IMG_7229.jpeg
web_IMG_7231.jpeg
web_IMG_7232.jpeg
web_IMG_7234.jpeg
web_IMG_7235.jpeg
web_IMG_7238.jpeg
web_IMG_7290.jpeg
web_IMG_7291.jpeg
web_IMG_7292.jpeg
web_IMG_7293.jpeg
 
Nach längerer Zeit schaue ich mal wieder in den Glashüttenfred.....und siehe da:
Jede Menge nette neue Bilder..... daumen- daumen- daumen- :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben