Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Die gröbsten Fehler des Schleichers...

-Nur eine Taschenlampe

-Keinen Ersatzakku

-Sich unterirdisch verlaufen

-unfreundlich zum Werksschutz sein

-unfreundlich zur Polizei oder "wachsamen Rentner" sein

-Meinen Musik in alten Hallen spielen zu müssen ("Diese Halle hat noch nie AC/DC Hells Bells gehört" .......... Schon erlebt! kopfwand- )

Im Tunnel vom Bv zu eurem Haupt Schalthaus dem Bewegungsmelder zu nahe kommen grins-

Oder aus Richtung altes Wasserwerk kommend auch nur irgendeine der Treppen hochgehen silly-

lach-

Nicht drauf zu achten, ob das Gelände/die Zufahrt/die Werksgrenze usw. videoüberwacht werden.
(dieser Fehler hat mich zum Glück "nur" 50,-€ Strafe gekostet)

Auf Privatgelände nachts in nen Bunker rein und dann wieder draussen die Mütze in die Arschtasche stecken und am Auto angekommen merken das die
gute BW Mütze weg is. Dann nachts mit Lampe das Grundstück absuchen und NICHTS finden!
Das gehört zu den Dingen die einem erfahrenen Schleicher wie mir eigentlich absolut nicht passieren dürfen...

Krönung wäre ja,wenn auf der Mütze auch noch dein Name draufsteht...und die B. sie dir dann am nächsten Tag zurückbringen,zusammen mit einer Vorladung.... klatsch-

Die Tür vom Wachhaus des "verlassenen" Mun Depo öffnen nur um fest zu stellen das es doch nicht so verlassen ist.... stone-
War einer von euch das? grins- Hatte Wache nonono-

Stromkabel anfassen.
http://www.shortnews.de/id/833658/Update-14-Jaehriger-nach-Stromschlag-in-Lebensgefahr" onclick="window.open(this.href);return false;

Vor ein paar Jahren sind ein paar Jugendliche in Paderborn am Rangierbahnhof auf nen Panzer gestiegen.
Tja, hätten die in Physik aufgepasst und vorher nachgedacht wäre einer von beiden heute NICHT tot!
Junge stellt sich auf Panzer, Junge fasst Panzer an -> Lichtbogen Junge stirbt.

Schade, muss nicht sein sowas.

Da sind ja schon ein paar tolle Sachen zusammengekommen. Ein Fehler kommt mir bekannt vor, der endete dann mit dem Satz "Herzlich willkommen in der Gemeinde Simmerath: ..." von offizieller Seite klatschen-

Der zweite ist mir in diesem Jahr passiert.
Ich habe gegen die Regel verstoßen, den Rucksack richtig zu packen.
Er hat mich knappe € 80 gekostet:
Vor der Befahrung mit zahlreichen Kriechstrecken habe ich den Auto und Wohnungsschlüssel sicher in einer Tasche verpackt und an der tiefsten Stelle meines Rucksacks verstaut. Irgendwann wollte ich dann den Fotoapparat rausholen, der zusammen mit dem Schlüssel verpackt war.
Img_0045.jpg
Dabei habe dabei ich den Schlüssel verloren.
Auch bei einer zweiten Befahrung habe ich ihn wie erwartet nicht wiedergefunden.

Zu auffällig am Objekt parken.. angts- ...am besten noch im Halteverbot hmm- ....Ich persönlich lauf meist lieber ein bisschen.. roll-

heiderebell schrieb:
Die Tür vom Wachhaus des "verlassenen" Mun Depo öffnen nur um fest zu stellen das es doch nicht so verlassen ist.... stone-
War einer von euch das? grins- Hatte Wache nonono-
Wie geil ist das den!!!!!

Ich würd erstmal nen unverbindlichen Blick durchs Fenster werfen, gegebenen Falls etwas warten. Wenn es dort nicht Verlassen aussieht, sollte man nichts überstürzen.
Wo bei die Wache auf nem Mun Depot auch das Feuer eröffnen darf. Was auch Verständlich ist.
Ist zwar schon ein bischen her
Im Vorletzten Satz kann man sehn, wie sie ihre Spuren verwischen wollen... kopfwand- kopfwand- kopfwand-

...Geldbörse mit ins Lp nehmen(am besten im Auto lassen),
...Wenn man in Tarn geht, keine Sachen zum zivilisieren mitnehmen,
...zu offen im Lp rumlaufen,
...nicht auf Geräusche und Bewegungen achten,
...Zuviel aufmerksamkeit mit seinem Auto machen,
... Vor einer Begehung nur die Adresse einholen und nicht weiter nachgucken,
...Verbotene Gegenstände mit sich rumtragen,
...vergessen sein Kameraspeicherstick vorher zu leeren,
...Ausrüstung nicht fest verstauen,
...zu wenig/falsche Ausrüstung mitnehmen

...So das war das Gröbste!

Mfg Jan

Abends bei Dunkelem in den neu errichteten Stacheldrahtverhau der vortages Übung stolpern stone- Scheiß Spiel platzen- Gelobt sein unsere englischen Freunde für die nicht ordnungs gemäße Verlegung... schreck-

Zurück
Oben