Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Die gröbsten Fehler des Schleichers...

ich halte es auch für keine gute idee weil für leute die nicht gerade viel geld haben um sich ein PA fürs forum zu kaufen wie ich, finde ich die einschränkung EDIT funktion schon recht mies da die einschränkung auch qualitative minderung der beiträge zu folge hat...

und dan noch PN funktion abschaffen und das forum hat einen "voll" treffer gelandet dan spamen die leute ohne PA die themen durch weil sie sich anders nciht verständigen können da wäre eher eine überwachung der PN's nach schlagwörtern wie z.b. adresse, location, ort koordinaten besser aber auch nciht gut...
 
Ich schliesse mich den obigen Posts an.
Wenn wir nur noch den Premiums PN Funktionen zulassen gibt das sicher auch Mitgliederschwund.
Und bei der Rechtschreibung die hier einige am Kragen haben halte ich es für besser das zumindest eine
eingeschränkte Edit- Funktion beibehalten wird.
 
DarkMarionette schrieb:
Bunker Grevenbroich schrieb:
@Siguberath PN Funktion nur für Premium-User

gar keine schlechte Idee eigentlich...

Ich finde die Idee nicht so gut...
Stell mir das auch eher so vor, dass das dann negative Auswirkungen aufs Forum zu Folge haben könnte!
Man könnt doch einführen, dass einem die Funktion, erst nach einer bestimmten Bewährungszeit, zur Verfügung gestellt wird.
So hätten die mit etwas weniger Geld, auch die Möglichkeit, aktiv im Forum mit zu fungieren...!
Wenn das nur noch als Premium Mitglied ginge, käm mir das einfach zu sehr, wie bei so Partnerbörsen vor! kopfwand-
,,Willst du irgendetwas machen können, werden sie Premium Mitglied" grins-
Ist nicht böse gemeint, ist nur meine Meinung dazu!
Aber wenn sich die Admins dafür entscheiden würden, wär ich auch damit einverstanden... hmm-

Mfg Jan
 
@Bunker Grevenbroich:
Hi, kein Problem aber das kennt man ja, wenn einen was fesselt, bleibt man dabei. grins-

Und wegen der PN Funktion:

Ich schliesse mich da HH JS an, hat schon alles gesagt was mir dazu einfällt.

Gruß

Alex
 
Leute das war nur Ironisch die PM Funktion zu sperren oder nur für User die zahlen frei zu lassen WIRD ES NIE GEBEN!!!
 
Bilder machen auf denen man selbst zu erkennen ist und diese dann hier einstellen ist auch ganz toll finger- finger-

Es schauen ja nicht nur Gleichgesinnte hier ins Forum
 
Du hast sicher schon gemerkt das es sich dann dabei aber um Locations handelt die jetzt nicht so
als riskant gelten. Also ich mache gerne ein Foto von mir und stelle es hier rein. Sollte das Foto
tatsächlich was beweisen können, würde ich es hier nicht rein stellen!
 
War nicht böse gemeint. Nur wenn man persönlich zu erkennen ist auf einem augenscheinlich abgesperrten umzäunten Gelände, dann steht der Haus - o. Landfriedensbruch auf jeden Fall im Raum.

Wollte nur zur Vorsicht mahnen. Wie gesagt es lesen nicht zur Gleichgesinnte hier, wie ich mitbekommen habe.

Grüsse

Jörg
 
Der Tip hat auf jeden Fall seine Berechtigung... :wink:

Ich hab zwar schon ewig nichtmehr von Fällen gehört wo Leute wegen solcher Fotos dranngekrigt wurden,aber das ist wirklich schon passiert :roll:

Geringes,aber unnötiges und leicht vermeidbares Risiko...
 
Bastler schrieb:
Der Tip hat auf jeden Fall seine Berechtigung... :wink:

Ich hab zwar schon ewig nichtmehr von Fällen gehört wo Leute wegen solcher Fotos dranngekrigt wurden,aber das ist wirklich schon passiert :roll:

Geringes,aber unnötiges und leicht vermeidbares Risiko...

Jop, bin auch der Meinung! rock- Stell überhaupt keine Fotos von mir rein!
Wer mich sehen will, muss mich kennenlernen! grins-
Naja aber besser ist das!

Mfg Jan
 
Zurück
Oben