Buschtaucher
erfahrenes Mitglied
Mal ne kleine Story am Rande,die nicht wirklich mit Schleichern zu tun hat,aber ganz gut passt:
In unserer "Gang" gabs damals nen ziemlich debilen Bengel in der Nachbarschaft,der immer mit uns "grossen" abhängen wollte.
Und um die anderen zu beeindrucken hat er manchmal n paar echt gute Aktionen gebracht :
Unser Patient wollte sich,erwachsene 13 jahre alt,mal gepflegt die Birne zusaufen.
Mangels Bargeld kam ihm der Einfall im nahegelegenen O. der Sportplatz aufzusuchen,
die Sportheim-Hütte aufzubrechen,und den Alkohohlvorrat (Zwecks Veranstaltungen dort gelagert),
zu plündern!
Dort angekommen fanden sich 2 Pullen Kölsch und ne fast komplette Palette Kümmerlinge.
Er also wieder zurück und losgepichelt....
Ne Stunde später kommt der Platzwart und sieht den Einbruch.
Er geht in die Hütte und findet den KINDERAUSWEIS (warum der den dabei hatte und aus der Tasche genommen hat,bleibt bis heute ein Rätsel!) unseres Patienten!!
Er ruft die Cops,die fahren zu dem nach hause und finden ihn Unterwegs,
vollgekotzt,kopfüber inner Böschung!!!!
-Ich glaub als ich das damals gehört hab,hab ich ne Woche
am Stück gelacht!
lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach-
Gruss P.
In unserer "Gang" gabs damals nen ziemlich debilen Bengel in der Nachbarschaft,der immer mit uns "grossen" abhängen wollte.
Und um die anderen zu beeindrucken hat er manchmal n paar echt gute Aktionen gebracht :
Unser Patient wollte sich,erwachsene 13 jahre alt,mal gepflegt die Birne zusaufen.
Mangels Bargeld kam ihm der Einfall im nahegelegenen O. der Sportplatz aufzusuchen,
die Sportheim-Hütte aufzubrechen,und den Alkohohlvorrat (Zwecks Veranstaltungen dort gelagert),
zu plündern!
Dort angekommen fanden sich 2 Pullen Kölsch und ne fast komplette Palette Kümmerlinge.
Er also wieder zurück und losgepichelt....
Ne Stunde später kommt der Platzwart und sieht den Einbruch.
Er geht in die Hütte und findet den KINDERAUSWEIS (warum der den dabei hatte und aus der Tasche genommen hat,bleibt bis heute ein Rätsel!) unseres Patienten!!
Er ruft die Cops,die fahren zu dem nach hause und finden ihn Unterwegs,
vollgekotzt,kopfüber inner Böschung!!!!
-Ich glaub als ich das damals gehört hab,hab ich ne Woche
am Stück gelacht!
lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach-
Gruss P.