Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Die gröbsten Fehler des Schleichers...

Mal ne kleine Story am Rande,die nicht wirklich mit Schleichern zu tun hat,aber ganz gut passt:
In unserer "Gang" gabs damals nen ziemlich debilen Bengel in der Nachbarschaft,der immer mit uns "grossen" abhängen wollte.
Und um die anderen zu beeindrucken hat er manchmal n paar echt gute Aktionen gebracht :

Unser Patient wollte sich,erwachsene 13 jahre alt,mal gepflegt die Birne zusaufen.
Mangels Bargeld kam ihm der Einfall im nahegelegenen O. der Sportplatz aufzusuchen,
die Sportheim-Hütte aufzubrechen,und den Alkohohlvorrat (Zwecks Veranstaltungen dort gelagert),
zu plündern!
Dort angekommen fanden sich 2 Pullen Kölsch und ne fast komplette Palette Kümmerlinge.
Er also wieder zurück und losgepichelt....
Ne Stunde später kommt der Platzwart und sieht den Einbruch.
Er geht in die Hütte und findet den KINDERAUSWEIS (warum der den dabei hatte und aus der Tasche genommen hat,bleibt bis heute ein Rätsel!) unseres Patienten!!
Er ruft die Cops,die fahren zu dem nach hause und finden ihn Unterwegs,
vollgekotzt,kopfüber inner Böschung!!!!

-Ich glaub als ich das damals gehört hab,hab ich ne Woche
am Stück gelacht!
lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach- lach-


Gruss P.
 
Nicht zur Wildschweinschonzeit, bzw. Nachwuchszeit in den Wald, oder ins Feld.

Ich sage euch 2 Eber, so schnell bin ich noch nie gelaufen finger- angts-
 
Da hab ich direkt noch ne wahre (traurige) Geschichte :

Is in der ehemaligen DDR passiert,
2 Mädels auf dem weg über die Dörfer,wollten zum tanzen.
Mit ner Schwalbe unterwegs,
plötzlich kreuzt vor denen ne Bache mit Frischlingen die Strasse,
die Fahrerin bemerkt die Wildschweinrotte zu spät und fährt ein kleines an,
Die beiden Mädels legen sich mit der Karre auf den Arsch,sind jedoch fast unverletzt.
Die,die hinten saß,hatte ein Bein gebrochen und konnte nicht aufstehen,
ihre Freundin also direkt los zum nächsten Ort um hilfe zu holen (da gabs noch keine Handys!),
Als sie ca. eine halbe Stunde später am Unfallort eintrafen war ihre Freundin tot!
-Das kleine wurde wieder wach und hat natürlich jämmerlich nach seiner Mama geschrien,
Als die Bache zurückkam hat sie das Mädchen regelrecht in Stücke gerissen!!!

Mein Vater hat mir das vor ein paar Jahren erzählt und der verarscht mich nicht,ausserdem ist er Jäger und kennt sich mit der Materie gut aus.Klingt für mich auch sehr plausibel.

Seitdem hab ich einen Scheiss-Respekt vor den Viechern,wenn man mal überlegt fällt auf das es eigentlich auch keine grösseren und kräftigeren Wildtiere in Deutschland mehr gibt!

Wölfe,Bären,Luchse sind Mangelware,
taucht mal am Arsch der Republik n Bär auf,knallen sie den ab!
Also hütet euch vor den Schweinen!Die Biester sind auch verdammt schnell!!


Aber ich schweife ab,back to Topic
 
Da stellt sich doch die Frage,ob Pfefferspray auch gegen Wildschweine hilft...

(ansonsten,Wildschwein mag ich sehr...mit Spätzle und Preisselbeeren :P )
 
Ende der Nahrungskette hin, Ende der Nahrungskette her. Gibt genug Viehzeug im Wald das uns schnell ein Ende bereiten kann.
Wie immer ist Vorsicht die beste Alternative.
 
Bastler schrieb:
Da stellt sich doch die Frage,ob Pfefferspray auch gegen Wildschweine hilft...

(ansonsten,Wildschwein mag ich sehr...mit Spätzle und Preisselbeeren :P )

Würd ich nicht ausprobieren wollen,
wenn du Pech hast können die danach klettern grins- grins-
 
@Bastler:

JA ES HILFT! rock-
Hab aber nur nen kurzen Sprühstoß abgegeben. Wollte das Tier nicht qälen hat gereicht um es nach einer Stunde zu vertreiben.
 
Es gibt auch ein extra starkes Pfefferspray für Tiere,
was nicht mal gegen andere Mitmenschen im Ernstfall eingesetzt werden darf.
Naja hatte bis jetzt zum Glück keine Begegnung mit Wildschweinen,
aber hab trotzdem riesen Respekt vor denen!

Mfg Jan
 
Wildschweine sind richtig übel, bin zwar live noch keinem begnet, aber mir hat mal ein Jäger erzählt: Wenn der Keiler auf mich zukommt, schmeiss ich die Flinte weg und renne. :D
 
Ich würd die Flinte dann doch besser behalten. Die Dinger sind so oder so schneller, als ich. Dann Versuch ich es lieber vorher abzuschießen! winke-

Mfg Jan
 
Idioten brauchen nicht Bunker-Nrw zum Locations finden wo sie alles kurz und klein schlagen.
Wie oft sind wir in Locations auf Verwüstungen gestossen, die deutlich vor unserem ersten Besuch
dort statt fanden. Idioten kommen immer und überall hin. Die Zeit wann se zuschlagen kann kein Schwein
vorhersagen.
Leider....

Aber nochmal:
gebt keine Location an jemanden raus den man nicht kennt.
Da stimm ich dem BWfreak ohne vorbehalt zu.
 
Ja, genau wir haben Lightboxer auch zurecht gewiesen,
seit dem sein Thread gesperrt wurde hat er auch nicht mehr geschrieben,

Sowas blödes, mit Geld zu winken um Location Adressen zubekommen, um dann wie er selbst gesagt hat kein Stein auf dem anderen zulassen, kopfwand- kopfwand-

Sorry, aber was für ein Idiot nonono- nonono-

Stimme BWFreak zu,
aber was Sargon_III sagt ist auch war,
leider finden diese Spinner immer irgendwie die guten Orte,
wir haben gestern drei Spinner aus der alten Wetterwarten Ruine bei uns um die Ecke vertrieben,
die da wild am abmontieren waren. finger-

Alles Idioten
 
BWFreak schrieb:
alle möglichen Orte hier zu veröffentlichen und Adressen viel zu schnell raus geben
ist es nicht langsam merkwürdig das Sämtliche Lokationen die hier Preisgegeben werden abfackeln+
wie da wäre Krankenhaus Wuppertal
der mini rund Bunker der noch genau wie vor 60 Jahren aussah in Duisburg
das Krupp Gebäude in Duisburg
Sämtliche male in der Sinteranlage Duisburg
und wer weiß, wo noch alle,s wo ich nix von weiß überall
also ich schreib hier gar nix mehr und gehe auch nur noch mit ganz wenigen Leuten schleichen

ka Ahnung was in Anderen Foren los ist gibt bestimmt auch ein Kabeldiebe Forum
aber ich finde es zum Kotzen sowas
unsereins versucht alles so zu verlassen wie es war und dann machen andere alles Kaputt haben die alle kein Garten zum Feuerchen machen dann können sie wenigstens zu schauen


Das liegt dann aber an den Usern!!!!
Wir können ja die PM Funktion abschaffen schreck- schreck- schreck- Meister- grins-
 
Nichts mehr veröffendlichen :?: :?: Gerade Davon leben doch alle Foren. :!: :!:
Koordinaten gebe ich auch nicht so einfach weiter. Aber an Alle die ich kenne oder Die sich hier im Forum bewährt haben gebe ich Infos weiter.
Und ich lerne beim Schleichen ständig neue Leute kennen. Woher sonst sollen den meine Infos ständig her kommen :?:
Ein Restrisiko wird es immer geben. Aber wie Sargon III schon sagte. Die Vandalen halten wir auch ohne Forum nicht auf nonono- nonono-
 
frosthsigill schrieb:
Ja, genau wir haben Lightboxer auch zurecht gewiesen,
seit dem sein Thread gesperrt wurde hat er auch nicht mehr geschrieben,

Sowas blödes, mit Geld zu winken um Location Adressen zubekommen, um dann wie er selbst gesagt hat kein Stein auf dem anderen zulassen, kopfwand- kopfwand-

Sorry, aber was für ein Idiot nonono- nonono-

Das stimmt! Ich hab das auch mitbekommen. Gut wie wir ihn ignoriert haben.
Aber: Solche Leute wie er wissen jetzt wie es läuft, melden sich nochmal an, tun auf vernünftig und versuchen es nochmal hier was heraus zu bekommen. Das ist bestimmt schon x-mal so gelaufen. Da kann man nix machen!
 
Ich Denke mal das es auch schon viel ausgemacht hat das der Beitragszähler für das Neueinsteiger Forum ausgeschaltet wurde weil sich viele so Puschen wollten um möglist schnell einen Seriösen Namen im Forum zubekommen mit 300beiträgen und mehr aber wie die Admins Richtig erkannt haben ,"Hallo Willkommen im Forum" reicht nicht aus um an Adressen zukommen geschweige denn einen Seriösen Namen zuerhalten.

zu frosthsigill:
Ich habe Anfangs auch an einen Beitragschmarotzer gedacht der nur schnell viele Punkte für seinen Account sammeln will (50Beiträge in 24Stunden) aber es sieht ja ganz und garnicht danach aus, aber trotzdem werde ich Adressen immer nach Bauchgefühl, Beiträgen, Anmelde Datum, und nach Bekanntheit der Person Rausgeben.

Sorry frosthsigill du dientest nur als Beispiel es ist nichts Persönliches also mach dir nichts Draus wenn ja werde ich es sofort abändern.

Gruß Bunker Grevenbroich


@Siguberath PN Funktion nur für Premium-User
 
Zurück
Oben