Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Disco Soundgarden in Dortmund

Teil 3:
 

Anhänge

  • DSC00553.JPG
    DSC00553.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 147
  • DSC00554.JPG
    DSC00554.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 147
  • DSC00555.JPG
    DSC00555.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 149
  • DSC00557.JPG
    DSC00557.JPG
    88 KB · Aufrufe: 148
  • DSC00558.JPG
    DSC00558.JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 147
  • DSC00559.JPG
    DSC00559.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 146
  • DSC00560.JPG
    DSC00560.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 145
  • DSC00561.JPG
    DSC00561.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 145
  • DSC00562.JPG
    DSC00562.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 145
Auf dem Schreibtisch in dem Büro stand vor 2 Jahren noch ein riesiger Penis mit FLÜGELN...scheint so als hätte das Teil inzwischen den Besitzer gewechselt lach-

Das Schalthaus kenn ich noch garnicht,muss damals zu gewesen sein...dabei dachte ich das ich gut 95% der Hütte gesehen habe kratz-
Hat auch bei mir mehrere Besuche gebraucht,der Bau ist ja nicht nur groß,sondern auch extrem verschachtelt.
 
Bastler schrieb:
Auf dem Schreibtisch in dem Büro stand vor 2 Jahren noch ein riesiger Penis mit FLÜGELN...scheint so als hätte das Teil inzwischen den Besitzer gewechselt lach-

Na das passt doch zu der recht guten RedBull Promotion vor Ort :P

Auffällig waren wirklich die doch recht dicken Türen im Keller, welche teilweise zugemauert, jedoch wieder halb aufgerissen wurden.. Werden die dahinter befindlichen Gänge auch irgendwann nochmal ablaufen, bin ja gespannt wo diese hinführen :?:
 
oh wie geil Halle 2
man das waren zeiten ....

Schöne Bilder KM900 daumen-

Und Bastler ich mach nur den hier ------------------> Meister-
 
Mehr! klatsch- klatsch- klatsch-

Hat niemand eine brauchbare Videocamera und kann mal nen paar Clips auf Youtube hochladen? prostt-
 
Da fegen wir doch eben mal kurz durch und machen den Laden wieder auf. Schöne Bilder, da werden Erinnerungen wach von durchgetanzten Nächten
 
man man man ich war wohl heute zu doof den eingang zu finden, also einen habe ich gefunden aber kann mir nicht vorstellen das alle dadurch sind....
Aber ansonsten das reine Schleicher Paradies, von Firma Lindner an ist der Komplette rechte Straßenzug Leerstehend, auch 3 Wohnhäuser dabei
das einzigste was da noch offen hat ist die kleine Auto Werkstatt.

Also Ihr seid doch nicht alle hier durch oder??????



dscf1755nx.jpg

By noghost1 at 2012-05-09

und hier die Leerstehenden Wohnhäuser ....
dscf1778rd.jpg

By noghost1 at 2012-05-09
dscf1779ae.jpg

By noghost1 at 2012-05-09
dscf1780fg.jpg

By noghost1 at 2012-05-09
dscf1781t.jpg

By noghost1 at 2012-05-09
dscf1782p.jpg

By noghost1 at 2012-05-09


dscf1783s.jpg

By noghost1 at 2012-05-09
dscf1772x.jpg

By noghost1 at 2012-05-09
dscf1773cy.jpg

By noghost1 at 2012-05-09
dscf1775y.jpg

By noghost1 at 2012-05-09
 
Waren grade nochmal da, die meisten Eingänge sind zu, unter anderem auch die, die wir benutzt haben.. sind dann aber doch noch rein, jedoch schneller wieder raus als gedacht.. hundewie Schritte hatten uns wieder rausgdraußen kamen 2 andere raus, wohl pfandflaschensammler.. sie erzählten dann dass sie auch Geräusche gehört haben, sowie gras-Geruch vernommen.. zudem erzählten sie, dass sie drinnen mit spiritus Feuer gemacht haben, da ihre Taschenlampen leer waren und sie hätten einen Feuerlöscher explodieren lassen, welcher dann eine komplette Lagerhalle mit blauem Nebel bedeckt haben.. bei solchen leuchten muss man sich nicht wundern, dass alles wieder dicht gemacht wird finger- finger-
 
Das Liegt wohl an der Exponierten Wohnlage das es auch Solche Leute anzieht ...
naja gut muss ich mich dann wohl doch dreckig machen ...
 
Kleiner Fund im World wide web
scheint ziemlich frisch zu sein ....

http://www.myvideo.de/watch/8547330/Soundgarden#inline


<object style='width:470px;height:285px;' width='470' height='285'><embed src='http://www.myvideo.de/movie/8547330' width='470' height='285' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/8547330'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param></object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/8547330/Soundgarden' title='Soundgarden - MyVideo'>Soundgarden - MyVideo</a>
 
noghost schrieb:
man man man ich war wohl heute zu doof den eingang zu finden, also einen habe ich gefunden aber kann mir nicht vorstellen das alle dadurch sind....
Aber ansonsten das reine Schleicher Paradies, von Firma Lindner an ist der Komplette rechte Straßenzug Leerstehend, auch 3 Wohnhäuser dabei
das einzigste was da noch offen hat ist die kleine Auto Werkstatt.

Also Ihr seid doch nicht alle hier durch oder??????


dscf1755nx.jpg
An der Stelle kamst du zumindest im Februar rein, allerdings nicht weiter. Hier der Zugang von innen: klick
 
okay danke hatte sich auch schon erledigt, warum auch kompliziert wenns auch einfach geht silly-




Da der erste Link nicht funzt, habe ich Rücksprache mit dem Editor gehalten und nun hier nochmal ....


http://www.youtube.com/watch?v=7OEpeF6IDtA" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Verdammte Scheisse.
Das ist echt schade wie das alles runtergekommen ist. Das war für viele Jahre mein zweites Zuhause.
Schön, das nochmal alles sehen zu können. Das weckt Erinnerungen.

MEHR DAVON! :)
 
war heute in Dortmund und wollte da rein ;) habe es aber nicht gefunden
obwohl ich die Adresse habe, war aber nur mit Rad (ohne Navi) unterwegs.
Habe es aber sogar mit Karte nicht gefunden :/
werde in den nächsten Wochen nochmal hin
 
ja wenn man es sich ganz anschauen will sollte man aufjedenfall mehr zeit mitbringen ....
Vermute aber mal lange wird das alles nicht mehr so da stehen.
 
Zurück
Oben