Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Disco Soundgarden in Dortmund

ach da passiert schon nix ...
kaum ein gebäude hier im forum ist nicht einsturz gefärdet

wir waren, vor ein paar tagen mal wieder da,

leider sieht es jedesmal schlimmer aus. das diese einzeller aber auch alles kaputtschlagen müssen!
aber auch erstaunlich ist, was man dort so alles zurück lies, man hätte auf jeden fall noch einiges gebrauchen können! echt schade, wie diese einstmals klasse aber asozial tolle disko, weiter verkommt. im internet ist sogar schon ein bebauungsplan zu finden, wo man diese dicht an dicht und nochmal dicht aneinander stehenden pseudowohlstandshütten sieht.

Judson schrieb:
im internet ist sogar schon ein bebauungsplan zu finden, wo man diese dicht an dicht und nochmal dicht aneinander stehenden pseudowohlstandshütten sieht.

Dieser B-Plan schließt aber das Gelände der Weberei aus. So blöd sind die Firmen dann doch nicht, so eine riesige Ruine aufzuhalsen.

http://geoweb1.digistadtdo.de/OWSServiceProxy/client/bplanclient.jsp?service=" onclick="window.open(this.href);return false;\\fsgeop01\doris\Doris\BPLAN\Innenstadt_O\O186ooo00.map
http://geoweb1.digistadtdo.de/OWSServiceProxy/client/bplanclient.jsp?service=" onclick="window.open(this.href);return false;\\fsgeop01\doris\Doris\BPLAN\Innenstadt_O\InO1052ooo00.map

+
Der Schleichgarden Dortmund “Schließt seine Türen / [blink][streichen]Fenster[/streichen][/blink]” zum xxx mal

heute nachmittag wunderte ich mich schon das der personaleingang offen stand

finger- ab heute wieder geschlossen

war mal wider dort gewesen ansich alles schön dicht kommt man leider nicht rein im momment die bauarbeiten gehn gut vorran die tage kommen vill nen paar pics von der baustelle und oder umgebung

tach,

an alle die dortmal gearbeitet haben, oder die die gruft noch in aktion kennen!

was hat es eigentlich genau mit dieser "gruft" auf sich gehabt? scheint ja mal dazu gehört zu haben und der abschnitt davor ja wohl auch, ist ja alles in matt schwarz gestrichen, und das tarnnetz welches dort unter der decke hängt, kenne ich noch vom beachvolleyballfeld und im container hing meine ich auch so eins.
aber dort sieht es viel schlimmer aus als im rest der anlage schimmel, etc... gut, die feuchtigkeit und der schimmel spielen dem verfall ordentlich in die hände, aber da sieht es schon echt übel aus! bis wann wurde teil denn noch mitgenutzt?
ich war erst ziemlich spät das erste mal im "sound", so mitte 2001, aber da war der besagte teil nich geöffnet, oder war ich so breit das ich das übersehen habe?

ps. die fast mumiefizierte katzenleiche, hat mich etwas erschrocken, im gleichen moment tat sie mir aber auch echt leid!

die fast mumiefizierte katzenleiche, hat mich etwas erschrocken, im gleichen moment tat sie mir aber auch echt leid!

habe ich hier etwas überlesen? :-(

ich war jetzt schon mehrmals beim soundgarden und wollte durch dieses offene Fenster:

http://img18.imageshack.us/img18/7314/dscf1755nx.jpg

(Das Bild is von noghost, hoffe es ist okey wenn ich dass hier verlinke)

Und ich kann nicht verstehen wie ihr da heile runtergekommen seid, da gehts doch fast 2-3 meter runter, ich hatte mir fast den Fus gebrochen ^^

Oder seid ihr da mit Kletterausrüstung runter ?

hvg95 schrieb:
ich war jetzt schon mehrmals beim soundgarden und wollte durch dieses offene Fenster:

Und ich kann nicht verstehen wie ihr da heile runtergekommen seid, da gehts doch fast 2-3 meter runter, ich hatte mir fast den Fus gebrochen ^^

unten ist doch eh zu...

Was meinst du mit "Gruft"?

Ich kann mich nur erinnern, dass im Club (später Burner Lounge) ein Eingang zu einem weiteren Raum war, der dann irgendwann dicht gemacht wurde. Darin befanden sich Tische und Stühle und man konnte gemütlich aber sehr düster darin sitzen.

Ich meine der Raum hießt "House of Horror", weiß es aber nicht mehr so genau.
Kann da jemand mehr zu sagen?

Gruß

Mario

Judson schrieb:
tach,

an alle die dortmal gearbeitet haben, oder die die gruft noch in aktion kennen!

was hat es eigentlich genau mit dieser "gruft" auf sich gehabt? scheint ja mal dazu gehört zu haben und der abschnitt davor ja wohl auch, ist ja alles in matt schwarz gestrichen, und das tarnnetz welches dort unter der decke hängt, kenne ich noch vom beachvolleyballfeld und im container hing meine ich auch so eins.
aber dort sieht es viel schlimmer aus als im rest der anlage schimmel, etc... gut, die feuchtigkeit und der schimmel spielen dem verfall ordentlich in die hände, aber da sieht es schon echt übel aus! bis wann wurde teil denn noch mitgenutzt?
ich war erst ziemlich spät das erste mal im "sound", so mitte 2001, aber da war der besagte teil nich geöffnet, oder war ich so breit das ich das übersehen habe?

ps. die fast mumiefizierte katzenleiche, hat mich etwas erschrocken, im gleichen moment tat sie mir aber auch echt leid!

hvg95 schrieb:

http://img18.imageshack.us/img18/7314/dscf1755nx.jpg

(Das Bild is von noghost, hoffe es ist okey wenn ich dass hier verlinke)

Dieser Einstieg ist ne Sackkasse. An der Innerseite steht (stand) ne Pallette um reinzukommen, damit war es überhaußt kein Problem. Das Rauskommen ist da eigentlich viel schwieriger grins

Zurück
Oben