Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Disco Soundgarden in Dortmund

ein wenig noch!!!
 

Anhänge

  • DSC00140.JPG
    DSC00140.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 408
  • DSC00141.JPG
    DSC00141.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 407
  • DSC00142.JPG
    DSC00142.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 408
  • DSC00143.JPG
    DSC00143.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 406
  • DSC00144.JPG
    DSC00144.JPG
    51 KB · Aufrufe: 405
  • DSC00145.JPG
    DSC00145.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 405
  • DSC00146.JPG
    DSC00146.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 405
:D tausch mal die Einsteckkarte "Ausnüchterungszelle" gegen Schleicherzelle :mrgreen:

Sehr schöne Bilder mal wieder.

Werden wohl die letzten sein, ist ja wirklich dermaßen abgerockt die Bude :roll:
 
Ich habe auch noch fotos aber heute abend bzw nachts nich mehr ...lade sie morgen hoch.....war auf jeden fall cool...machen wir wieder.. :mrgreen:
 
Mal ehrlich....
es lockt der Walde...nach einer schlägerrei...so 1995...hatte ich ja sowieso Hausverbot...sagte den Vogel nur...komme wieder...
jetzt habe ich Lust bekommen...ihr über seht all die Kleinigkeiten...da ist viel mehr zu entdecken... :P Will mit :evil:
Mit Sammlergrüßen...der Andreas/Ende45
 
Hätte da auch noch mal lust,aber aber diesmal auf jeden fall ne staubmaske mitnehmen,da es da ganz stark schimmelt!
Last uns mal ein tag ausmachen
 
War heute auch Vorort aber nur um einen Überblick zu erhaschen und ich muss sagen:
Echt eine riesige leerstehende Anlage(hätte ich nicht vermutet).

Konnte so auf die schnelle leider keinen Einstieg erkennen.
Hat vielleicht jemand einen Tip per PM für mich?
lG
 
Da brauchst du ne Planierraupe zum Aufräumen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber ich verstehe nicht das ihr die Eingänge nicht findet ???
Also Torque und ich wissen alleine schon 3 bzw 4 Stück und ich denke mal da gibt es noch mehrere von denen wir nix wissen.
 
Welches Gerät meinste nur????
Ja am besten hatte mir unser ausgang gefallen, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kletternylon und kletterTorque :P
 
ja, wie bei der Feuerwehr nur halt von unten nach oben...an der stange kann man bestimmt auch tanzen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hatte richtig sparss gehabt nur das die zeit zu schnell rumging und ich nachner zeit früche luft haben wollte.

freundliche grüsse

:Hades:
Alias (Schlüsselmeister)
 
@ T. :
Keine Sorge,da besteht keine Gefahr...kein Interesse... :P

Das das Fitnessstudio noch eingerichtet ist hätte mich "etwas beunruhigt",ist die Alarmanlage nicht losgegangen wie ihr da durchgestiefelt seit ??

Ps:
Ist ja alles ganz nett anzusehen was ihr hier so zeigt und schreibt,aber manche Bilder und Kommentare von euch sind echt grenzwertig,solltet ihr vieleicht im eigenen Interesse mal überarbeiten...wir sind hier nicht unter uns,Jeder kann das mitlesen,nicht nur schleicherfreundliche Menschen :roll:
 
Da geb ich dem Bastler mal recht,etwas mehr rücksicht auf die Umwelt!!!
Ok Bastler da bin ich erleichtert,gruß Torquemaster,ps war nett dich mal kurz kennen gelernt zuhaben!
 
Zurück
Oben