Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
noghost schrieb:hab auch noch welche, obwohl wurde eh schon mehrfach gezeigt aber egal
.....
fab schrieb:noghost schrieb:und hier scheinen sich wohl auch die Obdachlosen wohl zu fühlen oder sind auch die Rumänen und Bulgaren kratz-
....
Man munkelt, dass ab und zu illegale Einwanderer, aus Nicht-EU Ländern, beim Abladen von LKWs bei einem ortsansässigen Unternehmen von der Ladefläche springen und auf dem alten Gelände vorerst Unterschlupf finden. Der ein oder andere konnte von Polizei / Zoll wieder eingefangen werden, aber leider nicht alle.
P.S.: Das ist leider nicht nur ein Gerücht, habe das live erlebt, da ich für dieses Unternehmen tätig war grins
DuisburgAndre schrieb:Hallo,
ich habe da mal eine Frage, auf der ersten Seite hat Schmunkmueller am 25.05.2011 um 23:33 Uhr Bilder gepostet und auf einen ist ja ein Raum mit einem Gittertor dran, was für mich auf den ersten Blick aussah, wie eine Art "Zelle". Hab auch auf den 15 Seiten hier nichts darüber gelesen,oder eventuell übersehen. Kann mir da einer was zu sagen?
DuisburgAndre schrieb:Hallo,
ich habe da mal eine Frage, auf der ersten Seite hat Schmunkmueller am 25.05.2011 um 23:33 Uhr Bilder gepostet und auf einen ist ja ein Raum mit einem Gittertor dran, was für mich auf den ersten Blick aussah, wie eine Art "Zelle". Hab auch auf den 15 Seiten hier nichts darüber gelesen,oder eventuell übersehen. Kann mir da einer was zu sagen?
garnison schrieb:Interessant. War mal jemand dort? Kann jemand was dazu berichten??
Kunstpro schrieb:Auch dort erkennt man nichts von einem Friedhof, Birken und wilder Flieder wächst so, wie auf dem gesamten Gleisgelände.
Ein früher ins Auge gefasstes Gelände der DB AG an der Westfaliastraße stehe nicht mehr zur Verfügung, da die DB AG es für eigene Betriebszwecke benötigt.
Die Anbindung des geplanten Container-Terminals erfolgt derzeit nach Süden bis letztlich zum Bahnhof Obereving, wo das Gleis der Dortmunder Eisenbahn eine Verbindung mit dem DB-Gleis hat. Frau Havighorst wies darauf hin, dass ein Anschluss nach Norden nicht bestehe und auch nicht möglich sei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.