Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Dortmund-Westfaliastraße

Bastler schrieb:
Nee...du solltest schon ne Colt 45 und ein paar Handgranaten mitnehmen,sonst fressen dich die Zombies auf.

Das beruhigt mich, ich dachte schon ich müsste mich zusammenreissen klatsch-
Wenn einer mitkommt und filmt verkaufen wir das hinterher an Hollywood lach- lach- lach-
 
mgTom schrieb:
Erstmal danke an euch alle für die klasse Bilder über den ganzen Thread daumen-
Sehr interessant das ganze...

Ich war bisher noch nicht da, werde aber mal in Zukunft vorbeischauen :wink:

Hausen in den Hallen/Gebäuden an der Straße nur Obdachlose oder auch durchaus gefährliche Gestalten?
Anders gefragt: Reicht meine Mag (Maglight 4D) oder muss ich schwerere Geschütze auffahren?

Bei meinem Besuch schlief ein Obdachloser in einem Nebenhgebäude in der Nähe der großen Halle. Zu erkennen war dies an einer Art "Vorhang" als Eingang. Hier habe ich mich nicht weiter dran gestört und den guten weiter schlafen lassen und um das Gebäude dann einen Bogen gemacht. Kann mir nicht vorstellen, dass die Leute dort Streit suchen, nimm einfach ne Schachtel Kippen oder nen Sixpack Bier mit, dann bist du wahrscheinlich eh der König, wenn du damit auffahren kannst. (Das sollten dann deine schweren Geschütze sein!)
 
Wenns weiter nix ist :wink: passt schon lach-

Weiter vorn hatte jemand von Stacheldraht gespannt als Stolperfalle geschrieben, deshalb die etwas kritischere nachfrage :wink:
Auf so unfeines Zeug ist man ja gern vorbereitet :D
 
mgTom schrieb:
Weiter vorn hatte jemand von Stacheldraht gespannt als Stolperfalle geschrieben, deshalb die etwas kritischere nachfrage :wink:
Auf so unfeines Zeug ist man ja gern vorbereitet :D

Kann ich nicht bestätigen. Trotzdem heißt´s natürlich immer (egal wo), Augen auf beim Eierlauf!
 
Wir waren gestern da, einiges musste aufgrund Zeitmangel ausbleiben, muss aber nochmal hin, die GoPro hatte die Speicherkarte kaputt geschrieben :(

wer will denn nächstes WE nochmal hin, können was gemeinsam starten :)
 
Nette neue Bilder aus dem Güterbahnhof, aber viel verändert hat sich nicht in den fast 2 Jahren wo ich nicht mehr da war, aber wie auch dort gibts einfach nichts mehr was man vandalisieren kann silly-
 
Das war auch vor 2-3-4 Jahren schon silly-

(weiss aber auch nicht ob da zwischenzeitlich mal was wieder dichtgemacht wurde...)

Außer vorne an dem Haus was zuletzt noch genutzt wurde,da war der Keller und die ruinöse Seite immer nur kurzzeitig zugänglich.
 
Jau die Sachen waren auch damals schon auf, da muss ich Bastler Recht geben schon damals waren die Kupferleute gut zugange ;) Damals konnte ich im letzten Stellwerk Richtung Hbf, noch Signale stellen und blocken und Fahrstraßen legen. Heute völlig ausgebrannt und tot auch am letzten Stellwerk Richtung Huckarde lief noch einiges, kenne den Bahnhof schon zu lang definitiv ;)
 
Nette Bilder daumen-

Bisher bin ich noch nicht zu einem Besuch gekommen, aber das wird sich wohl in nächster Zeit ändern :wink:
 
Kiematikwagen schrieb:
Jau die Sachen waren auch damals schon auf, da muss ich Bastler Recht geben schon damals waren die Kupferleute gut zugange ;) Damals konnte ich im letzten Stellwerk Richtung Hbf, noch Signale stellen und blocken und Fahrstraßen legen. Heute völlig ausgebrannt und tot auch am letzten Stellwerk Richtung Huckarde lief noch einiges, kenne den Bahnhof schon zu lang definitiv ;)

Ach du bist der Verursacher von den ominösen "Signalstörungen" , welche die Bahn gerne als Begründung von Verspätungen angibt grins grins
 
makkeha schrieb:
Kiematikwagen schrieb:
Jau die Sachen waren auch damals schon auf, da muss ich Bastler Recht geben schon damals waren die Kupferleute gut zugange ;) Damals konnte ich im letzten Stellwerk Richtung Hbf, noch Signale stellen und blocken und Fahrstraßen legen. Heute völlig ausgebrannt und tot auch am letzten Stellwerk Richtung Huckarde lief noch einiges, kenne den Bahnhof schon zu lang definitiv ;)

Ach du bist der Verursacher von den ominösen "Signalstörungen" , welche die Bahn gerne als Begründung von Verspätungen angibt grins grins

Also DAS muss ich strickt verneinen evil- lach-
 
Hallo Leute,


ich war nun das zweite Mal dort und habe das Video nun fertig ;)



Last mir bei Gefallen doch einen Daumen da :)


Lg

Christian
 
Deine Dronen Bilder sind mal wieder extrem geil... :o

...und ein wenig beunruhigend...wenn in 5 10 Jahren jeder Bulle soein Ding im Kofferraum hat,giebt es HOFFENTLICH auch schon tragbare EMP Kanonen silly-

Die Bahn geht ja heute schon mit solchen Gerätschaften auf Sprayerjagd...
 
Zurück
Oben