Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Ja,die einzelnen Gebäude zu finden,bzw sich dorthin durchzuschlagen ist die letzten Jahre nicht unbedingt leichter geworden...das Gelände wird ja immer mehr zum Urwald.
dejalo schrieb:.....mal wieder schöne klasse Fotos gemacht, Schmunk! klatsch- klatschen-
Aber nun mal eine ganz persönliche Frage: "Wie schafft man es nur, daß alles was Du machst mit dem Beruf (Arbeit) unter ein Hut zu bringen...? kratz- ratlos-
Ich habe leider nur am WE zeit loszuziehen, oder im Urlaub. nono-
Thorolf schrieb:......Bei einem hab ich aber jetzt schonmal ne Frage:
Was war drin? Ein Lappen und ein Zettel mit der Aufschrift: "Sorgsam wischen" ??? :lol: :lol: :lol:
Dem schließ ich mich mal antaunusbär schrieb:Auch wieder ein "schönes" Stellwerk daumen- daumen-
Mh...weil Arschlochkinder immer Arschlochkinder bleiben...und je älter sie werden umso mehr machen sie kaputt...taunusbär schrieb:Aber auch hier stellt sich die Frage: Warum müßen die Idioten immer alles kaputt machen nono- nonono- finger-
Thorolf schrieb:.....
Mh...weil Arschlochkinder immer Arschlochkinder bleiben...und je älter sie werden umso mehr machen sie kaputt...taunusbär schrieb:Aber auch hier stellt sich die Frage: Warum müßen die Idioten immer alles kaputt machen nono- nonono- finger-
Schmunkmueller schrieb:Aber bitte wo ist DRW?! Das habe ich gar nicht gesehen.....
Kiematikwagen schrieb:Das Stellwerk hätte dir die Bahn wohl auch nicht verkauft, denn es liegt immer noch im Gleisbereich und da ist die Bahn verdammt übelst verdammt kritisch :? Das Gelände ist noch nicht enteignet und gilt somit immer noch als Bahnanlage, selbst wenn da überhaupt nichts mehr fährt, für die Bahn ist es trotzdem noch im Gleisbereich blabla-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.