Daemonarch
erfahrenes Mitglied
Wie, sind die Dinger echt noch gangbar? Gute Fotos..hab mich beim versuch eine Weiche zustellen derbe auf den hintern gesetzt weil ich zuviel kraft hat
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Wie, sind die Dinger echt noch gangbar? Gute Fotos..hab mich beim versuch eine Weiche zustellen derbe auf den hintern gesetzt weil ich zuviel kraft hat
Daemonarch schrieb:Wie, sind die Dinger echt noch gangbar? Gute Fotos..hab mich beim versuch eine Weiche zustellen derbe auf den hintern gesetzt weil ich zuviel kraft hat
Leonard schrieb:Daemonarch schrieb:Wie, sind die Dinger echt noch gangbar? Gute Fotos..hab mich beim Versuch eine Weiche zustellen derbe auf den Hintern gesetzt weil ich zuviel Kraft habe
........Ich hab mich ja aufen Hintern gesetzt weil das Drahtseil abgerissen ist!!! ....... Lg Leonard
dejalo schrieb:.......
Eins war mir allerdings neu, die haben nun Zugänge zu allen Gebäuden/Grundstücke mit Absperrungen gesichert! ....
dejalo schrieb:Ja stimmt Schmunk, es scheint so, daß der meiste Unrat verschwunden ist! .....
dejalo schrieb:Eigentlich schade um die schöne alte Baukunst dieser Häuser....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.