Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Dr. Anna L.

Ich mach mal für ein paar Tage zu sodass ihr euch wieder beruhigen könnt.
 
Eine einzigartige Location, die leider völlig zerstört wird von irgendwelchen dummen Idioten, da fehlen einen die Worte. Ich habe mir die Finger wund gegoogelt, kann mir einer ne Ortsangabe geben, gebe auch gerne Informationen zu anderen Location als Tausch, damit ihr auch was davon habt. Ihr braucht euch keine Sorgen machen, ich gehöre nicht zu den Leuten die Sachen klauen oder zerstören, für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Auch ich hab außer dem Bundesland leider nichts Verwertbares gefunden und würd mich über eine PM sehr freuen daumen-
 
Der Zustand wird leider immer schlimmer. Ich hoffe, ich schaffe es, nach den Klausuren mal hinzufahren - bevor dort überhaupt nichts mehr erkennbar ist. hmm-
 
ja und diese Anhaltspunkte sind auch mit der Grund, warum es im Moment da so aussieht -.-
 
Schöne Eindrücke. Lustig, wie viele Pseudonyme diese Villa mittlerweile erhalten hat. Hab da noch was auf dem Dachboden gefunden. (schon ein bisschen länger her, dass ich vor Ort war).
 

Anhänge

Autsch...


Haben wir unter "die gröbsten Fehler des Schleichers" eigendlich schon "im halbdunkel auf Dachböden rumstöbern und dabei in die Bärenfalle greifen" blabla- :mrgreen:
 
Auf Dachböden findet man öfters tote Katzen - aber das hier sieht doch eher wie ein kleiner Hund aus ?
Ist der tatsächlich in der Falle eingeklemmt, oder haben ihn irgendwelche Fotografen da hin gelegt ?
 
In einem anderen Forum wurde ne Geschichte zu dem Tier erzählt, dass er ein Familienhund gewesen ist, der an Trauer gestorben ist (naja...)

Offensichtlich ist die Mumie auch weg - dort liegt ein Zettel der besagt, dass der Hund jetzt in Frieden ruht...
 
Die Falle da, ist ne typische Waschbärenfalle. An der Mumie sieht man aber auch, dass es ein Waschbär ist und keine Katze. grins
 
.. und ich wunder mich schon immer warum die Beiträge in der Zukunft geschrieben werden, dabei scheint die Serveruhr eine Stunde vorzugehen :)
 
Zurück
Oben