Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Dr. Anna L.

Es ist eine witklich tolle Location. Aber so weit ich herausgefunden habe in Osthessen, ist das korrekt?
Dann kommt ein Besuch für mich leider nicht in Frage...so interessant es auch sicherlich wäre!!
Den Behandlungsstuhl stell ich mir schon ein bisschen gruselig vor in echt und bei Dunkelheit... sorg-
 
wurden leider erwischt und vom security menschen des platzes verwiesen. es scheint das nun alles dicht gemacht wird. alles in allem dauerte unser ausflug etwas über eine stunde bis zum punkt an dem wir ertappt wurden. einerseits bin ich froh das es verschlossen wird, denn dieser ort scheint unter den vielen besuchern doch stark zu leiden. die eindrücke die ich aber mitgenommen habe durfte ich wenigstens behalten. jetzt bleiben mir bilder und ein platzverweis als erinnerung.
hat man ja auch nicht immer diese kombination kopfwand-

8476284861_af26e2ba96_h.jpg

8478331525_840b888569_c.jpg

8478343847_7ca939d987_c.jpg

8478354539_fdb84dd0c0_c.jpg

8479451020_34218d92f3_b.jpg
 
Nur ein Platzverweis,das war ja völlig o.k. daumen-
Da wäre mit Pech auch ne Anzeige drin gewesen...

Aber was macht der Wachdienst denn dort ??
Den werden die ja wohl kaum extra angeheuert haben,um eine völlig vermoderte Bruchbude zu bewachen,die in Kürze eh abgerissen wird... kratz-
 
Wann wart ihr denn vor Ort? Irgendwo habe ich gelesen, dass die Mumie inzwischen begraben wurde. Auf deinen Bildern ist sie hingegen noch vorhanden. Wie es dazu kommt, dass dort scheinbar ein Wachdienst unterwegs ist, frage ich mich auch.
 
Wouah...um kurz nach 9 Uhr morgens ist der Hund aber sehr unschön anzusehen...
Trotzdem wieder tolle Fotos...ach mensch da würd ich ja gerne mal hin...einfach mal ne Runde in die Tasten hauen klatsch-
 
RoboVampire schrieb:
halo zusammen endlich hab ich die adrese herausgefunden . ................ nichts wie hin bevor es weg ist!!!!!

Hallo,
Auch wenn es abgerissen werden sollte..........
Die Anschrift so öffentlich zu machen ist trotzdem nicht die feine Art Professor- Professor-
 
Ob man jetzt geht's da endgültig ab , schade wie das Teil innerhalb nen Jahres so verändert hat. Naja zum denke wenn da Massen Tourismus Auftritt wird's nicht lange dauern bis die ersten ernste Probleme mit den grünen bekommen
 
Finde es nicht richtig eine Location so der Öffentlichkeit preis zu geben, man sollte bedenken, dass hier nicht nur Urbexer sind. In anderen Foren wurde mit der Adresse rumgeschmissen und jeder der da war, weiß wie es da geendet ist.
 
Wie krank muss man im Kopf sein hier Adressen öffendlich zu machen?? stone-

Sowas regt mich ja schon wieder auf platzen- Sorry aber solchen leuten sollte der Zutritt hier verwehrt werden.
Ich bitte den Mod die entprechenden Posts komplett zu löschen und nicht nur auszuixen. Die Stadt ist noch zu erkennen.
 
Das Bunker-Nrw DIE Plattform für Objekte ist, scheint wohl nicht bei allen angekommen zu sein.... NIcht nur Ubrexer lesen und bedienen sich hier kopfwand-

Denken, dann schreiben!
 
ich weiß es auch nicht. er sprach nur bescheidenes englisch und man konnte ihn nur mit hand und fuß davon überzeugen da nix wildes angestellt zu haben. wir haben dann vermutet das die den wachdienst da haben damit da nicht richtig übel geplündert wird bevor die es platt machen. eine andere erklärung ist uns nicht in den sinn gekommen. bin in jedem fall froh mit dem blauen auge davongekommen zu sein und es noch gesehen zu haben bevor es weg ist.

das mit dem hund hat mich auch überrascht. man las ja die rührende geschichte einer beerdigung im garten. :roll:
 
Bei dem Tier handelt es sich nicht um einen Hund, sondern um einen Waschbär. Mir wurde bestätigt, dass das eine typische Falle für Waschbären ist und sie in der Ecke wohl eine regelrechte Plage haben.
 
Zurück
Oben