Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Dr. Anna L.

Xxxxxx-Xcccccc-Xxxxx 2 - 4
50679 Köln

Nicht lange herumsuchen, gleich losfahren und rein da! prostt-

Volle Adresse muss ja wohl nicht sein?
 
Vielleicht wäre es etwas intelligenter gewesen, sich die Adresse anzuschauen, anstatt sie zu zensieren. Dann hätte man den Spaß sicher verstanden - gerade bei der Adresse. Vermutlich war das schon zu viel verlangt. lach-
 
Naja, so ist es halt.
Bedeutet für mich zukünftig allerdings auch, dass ich keine Locations mehr an andere weiter gebe.
Es ist auch klar das man nicht jedem, der gerade einen Beitrag gepostet hat, sofort alle Infos gibt.

Denn wie sagt man so schön: "Eine Hand wäscht die andere"
 
Nachtflugzeug schrieb:
Xxxxxx-Xcccccc-Xxxxx 2 - 4
50679 Köln

Nicht lange herumsuchen, gleich losfahren und rein da! prostt-

Volle Adresse muss ja wohl nicht sein?

1. Anna L. ist in einem anderen Budneland, das sollte wohl jeder mittlerweile herausbekommen haben^^

2. Google und jene Adresse eingeben - "Wasserschutzpolizei"..... Eigentor würd ich sagen, sry^^
 
Allein an der inadäquaten Ausdrucksweise meines anderen Beitrages hätte man erkennen können, dass der Beitrag ironisch gemeint war. Die Idee, ich würde echte Orte hier posten, finde ich geradezu absurd. Allein das hätte auffallen können. Nun ja, letztendlich spielt es keine Rolle und natürlich werde ich in Zukunft nur noch hochgradig ernsthafte Antworten schreiben. :lol:
 
Boah ich kann die Adresse hier nicht hinschreiben.... menno... aber vielleicht ist ein Hinweis in dem Lied versteckt:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xm5DPlNCmtk[/youtube]
 
kbär schrieb:
Boah ich kann die Adresse hier nicht hinschreiben.... menno... aber vielleicht ist ein Hinweis in dem Lied versteckt:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xm5DPlNCmtk[/youtube]


Alssoooooo ich mein , ich hab die Adresse zwar ,aber ich check einfach nicht wo da ein Hinweis drin sein soll :D

Ich glaub , ich bin zu blond kopfwand-
 
Dann werde ich mal ein paar Bilder in die Runde werfen und ich weiß, für manche sind es zu viele HDRs, aber ich fande das es ganz gut passt :D
 

Anhänge

  • Bücher.JPG
    Bücher.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 152
  • DSC_0351b.JPG
    DSC_0351b.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 152
  • Flur Ärztevilla.JPG
    Flur Ärztevilla.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 152
  • gläser b.JPG
    gläser b.JPG
    41 KB · Aufrufe: 152
  • Klavier 20 Belichtung.JPG
    Klavier 20 Belichtung.JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 153
  • liege neu.JPG
    liege neu.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 153
  • OP neu.JPG
    OP neu.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 153
  • Sessel 2.JPG
    Sessel 2.JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 153
  • Uhr.JPG
    Uhr.JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 153
auch von mir nochmall wirklich gans supper fotos so unberührt 1a . zwei verneinungen 3 mal hut hoch und 5 kniefäle!!!!!!!!!!!!!!!
 
Vielen Dank für das Lob, naja unberührt ist was anders, aber man muss halt versuchen, dass die Zerstörung nicht so ganz zur Wirkung kommt.
 
Sehr schöne Bilder von der Location! Ich bin sehr angetan davon und bedaure zutiefst, dass wohl mal wieder beim Abriss viel Literatur vernichtet werden wird. kratz-
Ansonsten sieht es da ja aus, also ob viele Jahre lang dort nicht mehr praktiziert wurde. Die "Behandlungsräume" sind ja mal echt gruselig, wie ich finde. Ich werde es nie so wirklich verstehen, dass sich Erben nicht um solche Dinge wie Haushaltsauflösungen in geordneten Bahnen kümmern. Mit Sicherheit gibt es etliches erhaltenswertes, aber das scheint niemanden mehr zu interessieren, wenn erst mal die Bankkonten geleert wurden. Schade!
 
Zurück
Oben