Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ehemalige Kurklinik

Teilweise schöne Räume die gut erhalten sind, das wo die ganzen Möbel sind & die langen Gardinen hängen, schade um den Kopierer, den hätte ich gut gebrauchen können für unseren Verein.
 
Danke Marcel :)

Aber auch ein sehr schönes Video von Dir:) Das lässt doch wieder schöne Erinnerungen wach werden klatschen-
 
Super Bilder klatschen-
Inspiriert mich total endlich mal raus zu gehen und selber zu versuchen Bilder zu machen....
Verspreche Euch kommt bald mal was von mir............

Liebe Grüsse
Jabba
 
Hey,

Deutschland geht es imemr noch zu gut. Da gibt es Geräte die hätte man einfach damals mitnehmen brauchen oder abgeben, ebay oder sonstiges. es gibt immer einen weg solche sachen noch an den Mann zu bekommen.

Ne, da bleibt alles liegen und weg damit.

wein-

Das allerbeste Bild ist 1. Post Bild 23.

"Schreibbüro alle Schieber offen 17.??.95

Wenn die Uhrzeit noch drauf wäre, könnte es glatt mein Vater gewesen sein, der macht auch immer solche "Beweisfotos" grins grins
 
Hammer Bilder und was da für ein Vermögen noch rumsteht...sack und asche.. rock- rock- rock- klatsch- klatsch- klatsch- klatschen- klatschen- klatschen- prostt- prostt-
 
Ärzte, Schwestern usw Streiken wegen mehr Geld usw usw usw und da steht mehr als genug rum ich kann Deutschland echt nicht mehr verstehen!
 
Och mensch schade... wir waren am Samstag in der Nähe und hatten nur keine Zeit mehr da es schon Dunkel war...

@ La Louve meld dich mal bitte bei mir! :)
 
Hallo Leute,
was könnte schöner sein, als an einem schönen sonnigen Tag -den man auch noch frei hat- seinem Hobby nachzugehen und die Sonne und Wärme hinter sich zu lassen und in "unsere" Welt einzutauchen.....
Das Kurhaus ist, so scheint es zumindest von nicht all zu vielen Vandalen heimgesucht worden (wer die Klinik in Wuppertal kennt weis was Vandalismus ist).
Lange Rede kurzer Sinn, hier mal die ersten fertigen Eindrücke.
 

Anhänge

  • kurhaus-01.jpg
    kurhaus-01.jpg
    356,2 KB · Aufrufe: 176
  • kurhaus-02.jpg
    kurhaus-02.jpg
    322,3 KB · Aufrufe: 176
  • kurhaus-5.jpg
    kurhaus-5.jpg
    306,2 KB · Aufrufe: 176
  • kurhaus-6.jpg
    kurhaus-6.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 176
  • kurhaus-7.jpg
    kurhaus-7.jpg
    312,2 KB · Aufrufe: 176
  • kurhaus-12.jpg
    kurhaus-12.jpg
    372,5 KB · Aufrufe: 176
  • kurhaus-18.jpg
    kurhaus-18.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 176
  • kurhaus-17.jpg
    kurhaus-17.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 176
  • kurhaus-16.jpg
    kurhaus-16.jpg
    437,4 KB · Aufrufe: 176
  • kurhaus-15.jpg
    kurhaus-15.jpg
    326,8 KB · Aufrufe: 176
  • kurhaus-13.jpg
    kurhaus-13.jpg
    363,5 KB · Aufrufe: 176
  • kurhaus-19.jpg
    kurhaus-19.jpg
    262,3 KB · Aufrufe: 176
  • kurhaus-21.jpg
    kurhaus-21.jpg
    316,6 KB · Aufrufe: 176
  • kurhaus-24.jpg
    kurhaus-24.jpg
    348,4 KB · Aufrufe: 176
  • fear1.jpg
    fear1.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 176
Sehr schöne Eindrücke in HDR Form. Das zeichnet dieses Forum aus, zu fast jedem Objekt gibt es Fotos in ganz verschiedenen Umsetzungen, SW - HDR - Farbe - Videos - einfach Top!
 
Das ist ja mal total verschimmelt,selbst das hallenbad.Aber klasse Bilder,vorallen das Bild von Wald u. Wiesenzimmer.
 
Ja echt schönes Hallenbad, erinnert mich ein bisschen an Call of Duty4, Modern Warfare... hmm-
Schön das auch noch soviele Unterlagen da sind...? Was mag da wohl drin stehen, Krankengeschichte, Medikamentierung, etc.? ratlos-
Immer wieder seltsam das solche Sachen bei Leerräumungen nicht vernichtet werden?! nonono-
Tolle Location, danke klatschen-
 
Ach, da sindse ja, die HDR`s:) Sehen doch super aus. Mir gefällts. Besonders die Massageliege kommt in HDR wirklich gut. Aber leider sind die schönen Fliesen im Hallenbad so grau, dass man sie kaum erkennt. Schade...die haben mir es doch so angetan. Hey, und das Waldzimmer wächst ja wieder vor sich hin. Sehr schön:)
Ansonsten eine wirklich schöne Serie, Marc daumen-
 
la louve schrieb:
......... eine wirklich schöne Serie, Marc daumen-

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.... daumen- daumen- daumen- :lol: ....höchstens noch:

Dieses hier....

file.php


....das sieht ja so richtig finster-gruselig aus.....*uargh*.... evil- evil- evil-
 
nailuj schrieb:
Sehr schöne Eindrücke in HDR Form. Das zeichnet dieses Forum aus, zu fast jedem Objekt gibt es Fotos in ganz verschiedenen Umsetzungen, SW - HDR - Farbe - Videos - einfach Top!
Dem kann ich mich nur anschießen. Sehr schöne Bilder klatschen- klatschen- klatschen-
 
Danke danke :)

@ Alex, Wir standen erst am großen Kurhaus und haben versucht einen Weg hinein zu finden, als und eine Gruppe Älterer Damen beim Wassertreten aufgefallen ist *ggg*
Im Wald und Wiesen Zimmer wächst alles :)
Aber was den Schimmel betrifft, man sollte das ding wohl besser nur noch mit Maske betreten.
 
So hier noch ein bissche was freakiges :)
 

Anhänge

  • kurhaus-32.png
    kurhaus-32.png
    383 KB · Aufrufe: 146
  • kurhaus-15.png
    kurhaus-15.png
    268,6 KB · Aufrufe: 146
  • kurhaus-10.png
    kurhaus-10.png
    310,7 KB · Aufrufe: 146
  • kurhaus-2.png
    kurhaus-2.png
    537,5 KB · Aufrufe: 146
Zurück
Oben