Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Edmolf87 schrieb:Die klinik muss ja wohl schon Uhrzeiten lehr stehen oder?
The Haunting schrieb:Also ich bin jetzt seit gut zwei Jahren hier angemeldet. Ich habe das Glück viele Leute zu kennen, so dass ich immer eine die Ortsangabe von einer Location bekomme. Diese Leute geben mir die Adressen aber deshalb, weil sie mir vertrauen können und genau wissen, das ich nichts rausgebe. Aber eine Klinik, die schon solange nicht mehr in Betrieb ist und dermaßen abgerockt, da kann man dann schon mal per PN nen Tip geben. Finde ich. Man muß eben abwägen.
Wenn es was wäre, was gut in Schuß ist, würde ich auch nur Leuten, denen ich vertrauen kann und die ich kenne was rausgeben.
Ich war allerdings auch mal Neuling.
Einen Tip an die Neulinge, einfach mal mit anderen Urbexern treffen, so dass man sich näher kennen lernt.
Ansonsten einfach googeln. Wenn man nur das Thema von diesem Thread nimmt und googelt, dann kommt doch schon so einiges an verlassenen Kliniken.
Ich google ja auch ständig und stoße dabei immer wieder auf Objekte, die noch keiner kennt.
Viele Grüße, The Haunting.
Sp0cky schrieb:Richtig, man kennt sich und man weis das die anderen die Adressen für gute Fotos verwenden, ihrem Hobby nachgehen und man weis auch, dass wenn sie sie weitergeben, dass sie diese nur an Leute weiter geben, denen auch sie vertrauen.
Denn wir sind oft genug auf die Nase gefallen was Locations angeht. Bestes Beispiel, die Klinik im Sauerland. Wir waren -kann ich sagen- einer der allerersten Trupps die diese Location besucht haben... kurz darauf war sie in aller Munde und klar was dann damit passiert
1.Polizei
2. Anzeigen ohne Ende
3. Es wird alles zerstört...
Eben darum ist es schwer einfach so Adressen weiter zu geben.
Einige von uns treffen sich hin und wieder und machen was zusammen - das ist sicherlich perfekt, denn wenn dann jemand fragt bekommt er die Sachen sofort, eben wegen der Vertrauensbasis -
Eine weitere Sache ist Google - wobei ich es auch ab und an "hasse" stundenlang zu googeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.