@Schmunkmueller
ich war extra für dich in bruckhausen um die fortschritte zu dokumentieren nach denen du dich so sehr sehnst...... ;-)
durch zufall traf ich einen verantwortlichen der aus verständlichen gründen nicht gennant werden möchte !
laut seinen angaben möchte man mit dem abriss bis 2015 fertig sein........
da es aber probleme mit der entmietung des asozialen packs gibt wird es wohl länger dauern.......
die lokation wird uns also noch eine ganze weile zur freien verfügung stehen !
die verbliebenen asimieter werden zudem mit samthandschuhen angegeangen da tyssen krupp als haupt sponsor keine negativ PR brauchen kann..........
im übrigen sollten diese protestler mal realistisch werden ! duisburg hat bereits 200.000 einwohner verloren tendenz steigend !
UM EINEN RÜCKBAU KOMMT DIE STADT NICHT UMHINN ausser es wird ein unkontrolierbarer SLUM gewünscht...........
der gesammte duisburger norden ist eh schon verloren und man versucht wenigstens den süden zu retten.......
die ruhr ist sozusagen die demarkationsline.........
ich drücke der stadt jedenfals die daumen für ihre pläne ! duisburg steht eh vor dem abgrund !!!
statt gegen TKS zu klagen sollten die duisburger lieber froh sein das TKS überhaupt noch investitionen vornimmt obwohl man sich auf kurz oder lang endgültig aus der stahlproduktion verabschiedet.........
aber genug der politik lasset nun bilder sprechen ;-)