Bin grad mal wieder am Stöbern hier im Forum und stiess auf diesen Thread...
Schöne Bilder hab ich hier auch schon gesehen! Kompliment...
Für mich ist dieser Thread auch besonders interessant, weil ich a) ganz in der Nähe wohne und b) mein bester Freund sogar von seinem Wohnzimmerfenster aus auf die ehemalige Fabrik schauen kann...
Den Hausmeister kenne ich auch sogar persönlich, zumindestens passt die Beschreibung auf meinen Bekannten...
Nahe des Schornsteins, der (kann mir auch nur so vorkommen) immer schräger steht, müssten auch noch ein paar Hunde in einem Zwinger sein, wenn diese nicht auch schon weg sind, weil da ja alles demnächst abgerissen wird...
Ich selber war allerdings auch noch nicht auf dem Gelände, weil ich immer Bedenken hatte, dass die Bauwerke einsturzgefährdet sind...
Bin aber mal gespannt, wann und wie das ganze abgerissen und umgestaltet wird... leider hatte ich nicht die Gelegenheit, zu dieser Informationsveranstaltung zu gehen, aber ich denke, die Informationen werde ich auch so bekommen
Bin aber mal gespannt, ob ich hier demnächst noch weitere schöne Bilder zu sehen bekomme, bevor das Ganze dann endgültig abgerissen wird...