Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Gemeldete Fehler bzw. vermisste Funktionen?

Was hat es eigentlich mit den Bergen auf sich?

Ich meine, ist ja nett und Berge sind schön, aber für unser Forum gäbe es doch bestimmt passendere Hintergründe? :)

Bildschirmfoto 2024-08-07 um 11.04.14.png
 
Was ist daran wichtig bzw sieht nicht schön aus...???
Wenn ich was von Dennis will, schreib ich ihm ne Pn oder rufe ihn an.
Verlinkungen zu Asocial Media braucht hier kein Mensch..Es gab Zeiten hier, da wurde man für sowas abgemahnt..
Vielleicht verstehe ich den Kram auch nicht, aber meiner Meinung nach so überflüssig wie ein Kropf...
 
Nein, das hast du falsch verstanden. Es geht darum, dass dort Beispielsätze stehen oder Verlinkungen, die nicht funktionieren. Das löscht man dann am besten ganz raus, wenn man es nicht braucht.

„Mega Footer
These footer widgets can be used to display your own custom messages.“

„Footer Header
This is some example content.And this is another paragraph..“


Das sind Sachen die müssten im Prinzip weg.
 
Nur gut, daß die Verlinkungen nicht funktionieren.
Den Rest ignoriere ich einfach.
Der Quatsch ist mir nichtmal aufgefallen.
Aber gut, vielleicht hab ich da andere Prioritäten...
 
Tschuldigung, das ist wahrscheinlich durch meinen Beitrag jetzt dann nach oben gerutscht.

Aber du hast recht das ist recht wichtig, das ist mir auch schon seit einigen Tagen aufgefallen und sie nicht so schön aus.
Alles gut nicht deine Schuld. Ich rieche hier eher wieder die "was ich ignoriere, brauche ich nicht zu machen" Methode. Finde es schade das so simple Sachen (das deaktivieren ist ein Klick) wieder mal ignoriert werden, deshalb hatte ich das angesprochen.
 
Alles gut nicht deine Schuld. Ich rieche hier eher wieder die "was ich ignoriere, brauche ich nicht zu machen" Methode. Finde es schade das so simple Sachen (das deaktivieren ist ein Klick) wieder mal ignoriert werden, deshalb hatte ich das angesprochen.
Ne hab’s gesehen.
Muss mal gucken wie ich das ändern kann.
Bin aber grade im Urlaub.
🧳 😉🦎

Die Berge müsst ihr selber ändern.


IMG_0859.jpegIMG_0860.png
 
Nein, das hast du falsch verstanden. Es geht darum, dass dort Beispielsätze stehen oder Verlinkungen, die nicht funktionieren. Das löscht man dann am besten ganz raus, wenn man es nicht braucht.

„Mega Footer
These footer widgets can be used to display your own custom messages.“

„Footer Header
This is some example content.And this is another paragraph..“


Das sind Sachen die müssten im Prinzip weg.
Guck mal bitte ob es so besser ist.
Wir können das noch nach Belieben änder.
Grüße.
 
Der Footer passt jetzt so ... ich denke, das war ds Hauptanliegen.
Es werden jetzt keine unnötigen Einträge mehr angezeigt und die LINKS sind funktionstüchtig.
Danke für deine Mühe.
 
Wie löscht man eigentlich die "Direktnachrichten"? :unsure: Bei mir haben sich schon 162 Seiten angesammelt. Früher gab es mal eine Funktion, um das Postfach zu löschen..
 
Wie kann es sein das dieser Spambot das ganze Forum vollscheisst ?!?

Gibt es ein Sicherheitsleck ?

Gehe mal davon aus das dieses "Mitglied" nicht freigeschaltet wurde...
 
Ich hab es direkt gemeldet als es aufgefallen ist und Dennis hat auch direkt reagiert.

Das Problem ist ja, dass im Prinzip bei jedem von uns das Passwort gehackt werden könnte und somit jeder potentiell zum Spambot durch Dritte werden kann.
 
Zurück
Oben