Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Also..... ignorieren wir das einfach....?Wenn man Templates einbindet, sollte man diese auch füllen^^
Tschuldigung, das ist wahrscheinlich durch meinen Beitrag jetzt dann nach oben gerutscht.Also..... ignorieren wir das einfach....?
Alles gut nicht deine Schuld. Ich rieche hier eher wieder die "was ich ignoriere, brauche ich nicht zu machen" Methode. Finde es schade das so simple Sachen (das deaktivieren ist ein Klick) wieder mal ignoriert werden, deshalb hatte ich das angesprochen.Tschuldigung, das ist wahrscheinlich durch meinen Beitrag jetzt dann nach oben gerutscht.
Aber du hast recht das ist recht wichtig, das ist mir auch schon seit einigen Tagen aufgefallen und sie nicht so schön aus.
Ne hab’s gesehen.Alles gut nicht deine Schuld. Ich rieche hier eher wieder die "was ich ignoriere, brauche ich nicht zu machen" Methode. Finde es schade das so simple Sachen (das deaktivieren ist ein Klick) wieder mal ignoriert werden, deshalb hatte ich das angesprochen.
Guck mal bitte ob es so besser ist.Nein, das hast du falsch verstanden. Es geht darum, dass dort Beispielsätze stehen oder Verlinkungen, die nicht funktionieren. Das löscht man dann am besten ganz raus, wenn man es nicht braucht.
„Mega Footer
These footer widgets can be used to display your own custom messages.“
„Footer Header
This is some example content.And this is another paragraph..“
Das sind Sachen die müssten im Prinzip weg.
Funkamateur im Postfach. Alle auswählen und löschen oder einzelne.Wie löscht man eigentlich die "Direktnachrichten"? Bei mir haben sich schon 162 Seiten angesammelt. Früher gab es mal eine Funktion, um das Postfach zu löschen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.