Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Gerling Versicherung Köln

Nee, die Dachziegel hat sich jemand dahin gelegt, um einfach über den Zaun zu kommen! lach- lach- lach-
 
Oder um sich das Dach damit zu decken... :-)
Würd ja auch gern mal rein, aber nicht alleine...
 
War Gestern Abend nochmal drinnen, bin auch wieder im Turm gewesen dank eines im EG aufstehenden Fensters. Bin ganz hoch auf 15 und auf das Dach des Turmes. War mal wieder eine wirklich tolle Aussicht. Ansonsten hat sich dort abristechnisch einiges getan.
 
Fotoooo... silly-

Ich liebe hohe Bauwerke...ganz weit oben und ganz tief unten ist mir beim schleichen immer am liebsten :P
 
Kiematikwagen schrieb:
War Gestern Abend nochmal drinnen, bin auch wieder im Turm gewesen dank eines im EG aufstehenden Fensters. Bin ganz hoch auf 15 und auf das Dach des Turmes. War mal wieder eine wirklich tolle Aussicht. Ansonsten hat sich dort abristechnisch einiges getan.


...Im EG gingen die Fenster doch gar nicht ganz offen, die Heizungen sind doch im Weg?!?
Ich weiß nicht, wie das Möglich ist, aber ich finde es cool, dass der Turm wieder betretbar ist! daumen-
Hast du noch unser án die Wand angelentes Gerüst gesehen? Damit sind wir auf´s Dach gekommen! lach-
Schließe mich der Führung gerne an°! winke-
 
HH JS schrieb:
Kiematikwagen schrieb:
War Gestern Abend nochmal drinnen, bin auch wieder im Turm gewesen dank eines im EG aufstehenden Fensters. Bin ganz hoch auf 15 und auf das Dach des Turmes. War mal wieder eine wirklich tolle Aussicht. Ansonsten hat sich dort abristechnisch einiges getan.


...Im EG gingen die Fenster doch gar nicht ganz offen, die Heizungen sind doch im Weg?!?
Ich weiß nicht, wie das Möglich ist, aber ich finde es cool, dass der Turm wieder betretbar ist! daumen-
Hast du noch unser án die Wand angelentes Gerüst gesehen? Damit sind wir auf´s Dach gekommen! lach-
Schließe mich der Führung gerne an°! winke-

Also unten im EG zum Platz hingewandt, stand ein großes Fenster zu hälfte offen davor lag so ein geschrotteter Aufzugssteuerschaltkasten hab ich als Treppe genommen. Dann bin ich einfach durchs Treppenhaus hoch ;-) Euer Außengerüst lach- lach- Du meinst das schöne große mit integriertem Aufzug rock- Das ist Goil stimmt. Dann kriegen wir ja ein paar nette Leute zusammen, wäre schön mal jemanden kennenzulernen stone-
 
Kiematikwagen schrieb:
HH JS schrieb:
Kiematikwagen schrieb:
War Gestern Abend nochmal drinnen, bin auch wieder im Turm gewesen dank eines im EG aufstehenden Fensters. Bin ganz hoch auf 15 und auf das Dach des Turmes. War mal wieder eine wirklich tolle Aussicht. Ansonsten hat sich dort abristechnisch einiges getan.


...Im EG gingen die Fenster doch gar nicht ganz offen, die Heizungen sind doch im Weg?!?
Ich weiß nicht, wie das Möglich ist, aber ich finde es cool, dass der Turm wieder betretbar ist! daumen-
Hast du noch unser án die Wand angelentes Gerüst gesehen? Damit sind wir auf´s Dach gekommen! lach-
Schließe mich der Führung gerne an°! winke-

Also unten im EG zum Platz hingewandt, stand ein großes Fenster zu hälfte offen davor lag so ein geschrotteter Aufzugssteuerschaltkasten hab ich als Treppe genommen. Dann bin ich einfach durchs Treppenhaus hoch ;-) Euer Außengerüst lach- lach- Du meinst das schöne große mit integriertem Aufzug rock- Das ist Goil stimmt. Dann kriegen wir ja ein paar nette Leute zusammen, wäre schön mal jemanden kennenzulernen stone-

Wäre dabei....
 
Kiematikwagen schrieb:
Müssen wir dann nur mal sehen, wer wann Zeit hat :)

Interessieren würde mich das auch....ganz sicher. Bei meinen zeitlichen Möglichkeiten brauche ich allerdings erst gar nicht darüber nachdenken..... weinen-

Eine Anmerkung sei aber und gerade deshalb an dieser Stelle gestattet.....und bitte seht es mir nach:

Seit dem 17.09.2010 haben wir jetzt in diesem Fred -30- Antworten / Beiträge und bereits -511- "Klicks".....aber noch keinerlei Detailfotos der lokalen Gegebenheiten.....was ich sehr schade finde und bedauere.....eben weil ich da wohl nicht hinkommen kann und werde..... ratlos- weinen-

Wenn ihr also.....[blink]dann würde ICH mich über eine schöne Bilderserie sehr freuen[/blink]!!! :lol: :lol: :lol:
 
Ich kann dich beruhigen wenn ich das nächste mal am Tag im hellen drin bin, werde ich wie vom Braunkohle Krankenhaus eine Bilderserie machen ;-)
 
Kiematikwagen schrieb:
Ich kann dich beruhigen wenn ich das nächste mal am Tag im hellen drin bin, werde ich wie vom Braunkohle Krankenhaus eine Bilderserie machen ;-)


Meister- Meister- Meister- .....[blink]DANKE, Meister, DANKE[/blink]...... Meister- Meister- Meister- .....nein, ohne Quatsch: Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen und warte dann mal gespannt ab.... :lol: daumen-
 
GKA321 schrieb:
Hi,
ich könnte jetzt nur mit Bildern von aussen dienen.

----> was ja schon mal ein Einstieg wäre..... lach- lach- lach- .....insbesondere für mich: Denn ich gehöre ja zu diesen verrückten "Fassadenfans".....und da dürfte es beim Gerling einige nette Details geben....also:

[blink]Her damit, aber zack-zack....[/blink] lach- lach- lach- lach- lach- (bitte)
 
Hier mal der Link zu einem der Bilder...

http://www.flickr.com/photos/gka321/5101477173/" onclick="window.open(this.href);return false;

Wie heißt das Zauberwort mit den 2t... (nicht flott...) :-)
 
GKA321 schrieb:
Hier mal der Link zu einem der Bilder...

http://www.flickr.com/photos/gka321/5101477173/" onclick="window.open(this.href);return false;

Wie heißt das Zauberwort mit den 2t... (nicht flott...) :-)

Ich vermute jetzt einfach mal, du meinst "[blink]Sofortt[/blink]" - richtig???!!! lach- lach- lach-

Das andere gemeinte Wort hat allerdings "4t"......[blink]bittebitte[/blink]... lach- lach- lach-
 
Ja, von dort aus bist du in die Kapelle gekommen.
Von dem Hochhaus kommst du in den anderen Gebäudeteil auf der anderen Seite.
Da sind/waren Weinkeller und Archiv.
 
Zurück
Oben