Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Kiematikwagen schrieb:War Gestern Abend nochmal drinnen, bin auch wieder im Turm gewesen dank eines im EG aufstehenden Fensters. Bin ganz hoch auf 15 und auf das Dach des Turmes. War mal wieder eine wirklich tolle Aussicht. Ansonsten hat sich dort abristechnisch einiges getan.
HH JS schrieb:Kiematikwagen schrieb:War Gestern Abend nochmal drinnen, bin auch wieder im Turm gewesen dank eines im EG aufstehenden Fensters. Bin ganz hoch auf 15 und auf das Dach des Turmes. War mal wieder eine wirklich tolle Aussicht. Ansonsten hat sich dort abristechnisch einiges getan.
...Im EG gingen die Fenster doch gar nicht ganz offen, die Heizungen sind doch im Weg?!?
Ich weiß nicht, wie das Möglich ist, aber ich finde es cool, dass der Turm wieder betretbar ist! daumen-
Hast du noch unser án die Wand angelentes Gerüst gesehen? Damit sind wir auf´s Dach gekommen! lach-
Schließe mich der Führung gerne an°! winke-
Kiematikwagen schrieb:HH JS schrieb:Kiematikwagen schrieb:War Gestern Abend nochmal drinnen, bin auch wieder im Turm gewesen dank eines im EG aufstehenden Fensters. Bin ganz hoch auf 15 und auf das Dach des Turmes. War mal wieder eine wirklich tolle Aussicht. Ansonsten hat sich dort abristechnisch einiges getan.
...Im EG gingen die Fenster doch gar nicht ganz offen, die Heizungen sind doch im Weg?!?
Ich weiß nicht, wie das Möglich ist, aber ich finde es cool, dass der Turm wieder betretbar ist! daumen-
Hast du noch unser án die Wand angelentes Gerüst gesehen? Damit sind wir auf´s Dach gekommen! lach-
Schließe mich der Führung gerne an°! winke-
Also unten im EG zum Platz hingewandt, stand ein großes Fenster zu hälfte offen davor lag so ein geschrotteter Aufzugssteuerschaltkasten hab ich als Treppe genommen. Dann bin ich einfach durchs Treppenhaus hoch ;-) Euer Außengerüst lach- lach- Du meinst das schöne große mit integriertem Aufzug rock- Das ist Goil stimmt. Dann kriegen wir ja ein paar nette Leute zusammen, wäre schön mal jemanden kennenzulernen stone-
Kiematikwagen schrieb:Müssen wir dann nur mal sehen, wer wann Zeit hat
Kiematikwagen schrieb:Ich kann dich beruhigen wenn ich das nächste mal am Tag im hellen drin bin, werde ich wie vom Braunkohle Krankenhaus eine Bilderserie machen ;-)
GKA321 schrieb:Hi,
ich könnte jetzt nur mit Bildern von aussen dienen.
GKA321 schrieb:Hier mal der Link zu einem der Bilder...
http://www.flickr.com/photos/gka321/5101477173/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wie heißt das Zauberwort mit den 2t... (nicht flott...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.